Na, da kann man geteilter Meinung sein. Den Berliner Bären finde ich mit Abstand am hässlichsten, aber Brandenburg/Havel ist geil...
BSC Süd 05- Türkiyemspor Berlin
-
-
Zitat
Original von Torsten
Den Berliner Bären finde ich mit Abstand am hässlichsten...der ist wunderschön !!
-
Also bei uns in Eberswalde hing keine einzige Fahne ...
Es waren ca. 5 Südler da.Die Sprüche wie beim BSC Süd kommen in fast jedem Stadion vor. Mal mehr mal weniger.
-
Zitat
Original von marcel/brb
der ist wunderschön !!
Nur wo ist der Bezug zu Brandenburg?Von Stahl gefällt mir nur die hier im Vordergrund.
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/media/125/P1010031.JPG] -
Zitat
Nur wo ist der Bezug zu Brandenburg?
Genauso isses. Zudem bin ich Traditionalist, und das heißt, nur blau- weiße Fahnen erfreuen mein Auge wirklich...
-
Zitat
Original von NOFB
Nur wo ist der Bezug zu Brandenburg?Bei irgendnem Stahl-Spiel, (1992 oder so) wo ich Ballholer war, hing die auch schon. Ich finde das Bezug genug...
Zitat
Von Stahl gefällt mir nur die hier im Vordergrund.Die ist mit Sicherheit am schönsten. Hing ja auch bei schon bei diversen Länderspielen in Übersee...
Wie so ein Thread vom Thema abweichen abweichen kann. :smile: -
Zitat
Original von Torsten
Genauso isses. Zudem bin ich Traditionalist, und das heißt, nur blau- weiße Fahnen erfreuen mein Auge wirklich...
Sehr sympathisch der Herr....
Hättest Du jetzt köngisblau-weiße Fahnen gesagt, dann laß ich scheiden und heirate Dich...
-
Zitat
Original von Marc 04
Sehr sympathisch der Herr....
Hättest Du jetzt königsblau-weiße Fahnen gesagt, dann laß ich scheiden und heirate Dich...
-
Zitat
Hättest Du jetzt köngisblau-weiße Fahnen gesagt, dann laß ich scheiden und heirate Dich...
Sehr sehr bedenklich, wie das Thema abweichen kann...