Torwart gesucht

  • Wir spielen in der Brandenburger Landesklasse Ost und wollen als vorjähriger Vizemeister in der Saison 2019/2020 wieder ganz oben mitspielen. Wir suchen noch 1Torwart, am besten sofort, aber spätestens zur 2. Halbserie 2019/2020. Uns ist ein erfahrener auch älterer Spieler ebenso willkommen wie ein junger talentierter Spieler, der gerade aus der A-Jugend kommt und sich im Männerbereich beweisen will. Unser Team ist charakterlich und sportlich gut aufgestellt mit kompetentem Trainerstab sowie intaktem sportlichen Umfeld und sehr guten Trainingsbedingungen ( Funktionsgebäude, 2 Rasenplätzen mit Flutlicht ). Es gibt eine sehr gute und schnelle Fahrverbindung von Berlin ( RB 26 ).

    Training ist Dienstag und Donnerstag von 19:00 - 20:30 Uhr. :schal2:

    Bei Interesse bitte telefonisch ( 0176/63813529 ) beim Trainer Helmut Fritz melden und Probetraining vereinbaren.

Betway Online Fussball-Wetten banner