also die generelle verplegung in erfurt ist abslolut zum ko**en. kein bier und lauwarmer glühwein.
aber zum essen: statt bockwurst und bratwurst gab es 2 wiener (normale größe) im brötchen. diese waren lauwarm und schmeckten nicht besonders toll. dazu gab es nur senf.
Erfurter Wiener
-
-
nord oder wo?
-
Zitat
Original von NUR DER RWE
nord oder wo?Scheint so zu sein. Ich kann mich nicht erinnern, dass es im Steigerwald mal Wiener gab.
-
Zitat
Original von Webtroll Mimi
Scheint so zu sein. Ich kann mich nicht erinnern, dass es im Steigerwald mal Wiener gab.
Ich kann mich auch nicht dran erinnern. Aber den fraß aus dem SWS kann man wirklich nur essen wenn man hunger hat.
Aber ich gehe ja nicht zum fußball um zu essen oder trinken sondern um den RWE spielen zusehen.
Deshalb ist mir auch wurscht was es bei uns alles so zu futtern gibt. -
Zitat
Ich kann mich auch nicht dran erinnern. Aber den fraß aus dem SWS kann man wirklich nur essen wenn man hunger hat.
Ich ergänze: Oder wenn man voll ist...
-
Zitat
Ich ergänze: Oder wenn man voll ist...
Das war ich im SWS noch nie! Das mit dem Garten ist was anderes! lol
-
Trotzdem bleibt die Thüringer Bratwurst der HIT. Komme zwar von der Ostsee, hab aber Verwandtschaft bei Euch in erfurt. Daher blieb mir schon 4 mal die Glegenheit die Spiele von Rot-Weiß anzuschauen. Hab mir jedesmal die Thüringer gegönnt und die war HAMMER LECKER...
Richtet doch mal eure Kritik an die Verantwortlichen im Verein..Vielleicht kann euch geholfen werden.
Viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt und bei der Verbesserung der Verpflegung(außer Thüringer) im SteigerwaldStadion.
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
Richtet doch mal eure Kritik an die Verantwortlichen im Verein..Vielleicht kann euch geholfen werden.Du meinst doch nicht das, das was bringt!
Außerdem wem es nicht schmeckt braucht sich doch nichts im SWS kaufen. -
War nur so`ne Idee. Wenn ein Verein im Heimspiel eine gute Atmosphäre haben will, gehört eine gute Verpflegung, wie Fans im Stadion dazu. Schließlich tragen die Fans die Kohle ins Stadion, da sollte denen in der Chefetage das Wohl der treusten doch bewußt sein.
-
meine beschreibung war von nem RWE spiel ausm steigerwald...
-
Zitat
Original von 99`er
meine beschreibung war von nem RWE spiel ausm steigerwald...Und wann gabs Wiener? Ich gehe schon ewig zum RWE, habe das noch nicht erlebt. Vielleicht war es mal eine Ausnahme, die ich verpasste...
-
Zitat
Und wann gabs Wiener? Ich gehe schon ewig zum RWE, habe das noch nicht erlebt. Vielleicht war es mal eine Ausnahme, die ich verpasste...
Mimi es gibt Wiener in Erfurt im SWS.
Habe ich gestern zum erstenmal gesehen.
Das Teil sieht aus wie eine übergroße Cola Dose und Rot ist das Teil mit einem selbstgedruckten Zettel Wiener Würstchen.
Das Teil steht beim Stehplatz. In der nähe von der Anzeigetafel. -
Na sowas. Da renn ich Woche für Woche ins Stadion aber das ist mir noch nicht aufgefallen. Muss wohl daran liegen, dass ich immer zum Bierstand renne anstatt zur großen Cola...
-
naja bier von braugold und die bratwürste 1a
-
Zitat
Original von Rotweisserloewe
Du meinst doch nicht das, das was bringt!
Außerdem wem es nicht schmeckt braucht sich doch nichts im SWS kaufen.ist doch echt das Letzte!
Woher soll ich sehen als auswärtiger Fan, ob etwas schmeckt oder nicht ?
Bin ich ein Dreisternekoch der so etwas sieht oder habe ich Hunger und möchte gut verpflegt werden?
Im Übrigem sind Catering Einnahmen kein zu unterschätzender Faktor der Gesamteinnahmen eines Vereins!
E.U.Wassermann
P.S. In Thüringen aber Wiener zu bestellen , hat auch etwas abartiges bei den Bratwürsten -
bratwurst kostet im sws nu 1,80€
-
also ich fand das bier bei eurer zweiten extrem geil =)
-
Zitat
Original von Traute
naja bier von braugold und die bratwürste 1aBier ging grade so(ist halt nicht unbedingt meine Marke ).
ABER...die Bratwurst(beim FS gg Werder) war eine Katastrophe!!! Preis weiß ich nicht mehr( jeder cent zuviel)! Von aussen sah sie ja halbwegs normal aus: Bratwurst - der Schein trügt!aber innen kühl-kalt, knorpel inklusive und schmeckte eher breiig! muss da wohl ein ganz schlechtes exemplar erwischt haben 8O. Da will man mal in Thüringen eine echte thüringer essen und dann sowas