Torwart sucht Verein

  • Moin,


    ich habe Lust wieder mit dem Kicken anzufangen (ca. 2 Jahre Pause) und vor allem regelmäßig zu trainieren und suche daher einen geeigneten Verein. Ich bin 34jähriger und leidenschaftlicher Torwart und suche daher am besten eine ambitionierte U32-Mannschaft vorrangig im Süden oder im Südwesten von Berlin.


    Danke

  • Hi,


    wir sind zurzeit auf der Suche nach einem Keeper. Wir spielen in der Freizeitliga des BFV, kommen allerdings aus dem Norden Berlins aka Reinickendorf.

    Vielleicht hast du ja Interesse, dir das trotzdem mal anzuschauen.


    Homepage: http://www.wapo-nord.de

    E-Mail: sgwaponord@gmail.com


    Würden uns freuen, evtl. von dir zu hören.


    Beste Grüße

    Wapo Nord

    .web: www.wapo-nord.de

    .mail: sgwaponord@gmail.com

    .fussball.de: http://www.fussball.de/verein/bsg-wapo-nord-73-berlin/-/id/01B4U5MMC0000000VV0AG80NVS2OG7MA#!/

  • Hi Keeper,


    der TSV Mariendorf 1897 sucht für die Ü32 (Senioren), die in der Verbandsliga (höchste Liga Berlins) spielt, noch dringend einen Keeper für die bald beginnende Saison 2019/20. Schau einfach mal beim Training vorbei, welches immer am Mittwoch und Freitag von 18:30 - 20 Uhr stattfindet. So können sich beide Seiten ein Bild voneinander machen.

    Die Heimspiele finden auf Naturrasen statt, solange das Sportamt es nicht sperrt. Über die Homepage des Vereins (tsvmariendorf97.de) oder direkt beim Trainer Marco Sickert (0173 - 2103633) kannst du dir weitere Infos einholen.


    Ciao und Grüße aus dem Volkspark Mariendorf

    Lara 8)

Betway Online Fussball-Wetten banner