Gemütlich beim Fußball mitfiebern

  • Endlich kommt das aus unserer alten Wohnungseinrichtung :rotekarte:

    Das Beste daran ich darf mir eine Couch aussuchen, um das Wohnzimmer aber gemütlicher zu gestalten
    möchte ich dazu noch einen Ohrensessel. Die sehen so gemütlich aus :) und dann habe ich es nochmals
    gemütlicher die Live spiele anzusehen. Es gibt ja verschiedene Arten von solchen Sesseln, jedoch muss ich

    sagen hat mir die Kollektion von dem Ohrensessel hier am besten gefallen (Optisch).

    Wo macht ihr es euch gemütlich?

  • Wenn ich es mal nicht ins Stadion schaffe, dann mache ich es mir zu Hause mit paar Freunden "gemütlich" und wir fiebern dann mit ... Ist immer sehr amüsant und spaßig!

    Dazu geben wir dann meist eine Wette ab... gehört zumindest für mich irgendwie dazu, wenn man Fußball schaut bzw. Fußballfan ist! Hatte auch schon paar mal einen Gewinn gehabt... Aber ich wette dann eher aus Reiz an der ganzen Sache als jetzt wegen dem Geld!



Betway Online Fussball-Wetten banner