Aus gegebenen Anlass .............

  • sucht der SV Norden - Nordwest 98

    Spieler auf allen Postionen für die

    1. Herrenmannschaft.

    Nach dem schlechten Tabellenplatz der Vorrunde haben es einige Spieler vorgezogen , die Wechselfrist zu nutzen und ihren Austritt erklärt. Das ist ihr gutes Recht und legitim. Wobei ich ( als erfahrener Trainer ) zugeben muss, das der eine oder andere Austritt schon "schmerzt"............und insbesondere es mir nicht gelungen ist, diese zum bleiben zu überzeugen. Aber ich weiß auch, das einige Spieler sich in ihrer Wahrnehmung - wie sie "spielen" - überschätzen ..........und auch in anderen Vereinen wird trainiert !!! Das ist nun mal Vorraussetzung um in der "Startelf" zu stehen.......... Der derzeitige Tabellenplatz (15. der KL. A /1.Abtl.) und die fehlenden Punkte , wurden nicht in den letzten 5 Spielen seit meiner Amtsübernahme liegen gelassen. Die Gründe sind vielfältig und bringen nichts "nachzukarten".......


    Die Hinrunde gehört der Vergangenheit an und ich bin verpflichtet, eine Neue 1. Msft zu formieren in der jeder einzelne sich der Tragweite bewusst ist , das wir g e g e n den drohenden Abstieg spielen und diesen auch verhindern w o l l e n .......!!!!!!


    Bei uns gibt es keine "goldenen Fußballschuhe".........und auch keine mit "Diamanten bestickten Trikot´s" !!!!! Aber wer mich kennt (oder kennenlernen will) weiß, das ich für mein Team immer das Beste will und gebe.........


    Wer also noch unentschlossen ist und überlegt zu welchen Verein er geht........??? Der soll sich bei mir informieren , warum NNW 98 der "richtige Wechsel" ist.......!!!!!!

    Trainingsbeginn : 10. Januar 19 / 19.30

    Ort : Behmstr. / Gesundbrunnen

    Anfahrt : S -/ U- Bhf. Gesundbrunnen (3. Min. Fußweg zum Platz)

    Sportlichen Gruß

    Detlef "Fipsi" Diehle

    Tel. 01577 4422 790

    (Auch an den Feiertagen erreichbar !!!!!!)


    Ps. Wenn Du als Spieler bis zum 31.12. 18 !!! aus deinem Verein ausgetreten bist, hast Du die Möglichkeit bei uns auch erstmal die Trainingseinheiten und auch (ein/zwei) Testspiele mit zu machen. Dann kannst Du immer noch entscheiden ob Du zu uns kommen willst. Oder ich sage dir : ......"Sportkamerad, es gibt soviele Sportarten. Warum gerade Fußball..........????



Betway Online Fussball-Wetten banner