Neue Chance beim Berlin-Ligist

  • Du bist bei dem jetzigen Verein unzufrieden und möchtest eine neue Chance bekommen. Traust du dir Berlin Liga zu?

    Wir geben dir eine Chance bei einem hervorragendem Trainer und Betreuer Team, einschließlich top Physio. Allerdings erwarten wir auch Einsatz, Teamgeist und Trainingsfleiß, alles wird belohnt. Du entscheidest alleine ob du es schaffst oder nicht. Bedenke: Beim Training sind immer um die 18-20 Spieler, keiner macht freiwillig für dich Platz, also musst du liefern. Es wird dir dabei aber auch geholfen.

    Wir freuen uns auf jede Bewerbung, Diskretion ist sehr wichtig, wir halten uns daran. Das gleiche erwarten wir von dir.

    Nur per e-mail bitte melden. Trainiert und gespielt wird auf Naturrasen, Training ist dreimal in der Woche:)

  • Bitte zuerst sich selbst vorstellen mit Namen, Spielerposition und letztem Verein. Absolute Diskretion wird zu 100% zugesichert, was wir auch erwarten wenn wir den suchenden Verein übermitteln. Liegen im Mittelfeld der Berlin-Liga Tabelle.:)

Betway Online Fussball-Wetten banner