Überraschung im Pokal

• Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Magdeburg 1:0 ( 1:0 ) :!:
    Hallescher FC II - Preußen Magdeburg 4:2 ( 1:1 )
    FSV Bennstedt - SV Dessau 05 0:2 n.V.
    VfB Sangerhausen - TSV Völpke 1:4 n.E.

Überraschung im 1/4 Finale des Anhaltpokals 8) Der FCM scheitert beim 5.Ligisten Wolfen !

Somit steht wohl zum ersten mal in der Geschichte des Anhaltpokals kein Verein aus der Oberliga im Finale und nun hat auch mal ein kleiner Verein die Chance im DFB Pokal Geschichte zu schreiben :ja:

Wer Zuschauerzahlen kennt , dann her damit ... :freude:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Auf der Videotexttafel 257 (Seite 3) steht ein 2:0 für Dessau n.V. Die offizielle Seite der Dessauer www.svdessau05.de vermeldet ebenfalls einen 2:0 Auswärtssieg nach Verlängerung.

Ansonsten ein Sechstligist (HFC II) und drei Fünfligisten im Pokalhalbfinale: Das ist schon bemerkenswert und für den DFB Pokal nächste Saison interessant.

• Etwa 600 Zuschauer in Wolfen, knapp 200-250 Magdeburger. Unter den Zuschauern sollen sich sowohl Lokisten, als auch Dynamos befunden haben 8o

• Dynamo´s ??? Wage ich zu bezweifeln, denn die waren mit Sicherheit heute in Dresden beim Spiel gegen Pauli :freude: Woher sollen sonst die 16.000 + X Zuschauer gekommen sein :nein:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Wassertrinker
    Das finde ich gut, dass auch mal wieder ein unterklassiger Verein in Sachsen-Anhalt die Möglichkeit hat, ein wenig Geld zu verdienen in der 1.Runde des DFB-Pokal´s.

Ich will deine Freude ja nicht trüben, aber ich bin mir ziemlich sicher das es nun die 2.Mannschaft des HFC packen wird. Denn die können das Geld wohl selbst gut gebrauchen. Wobei ich mir den FC Grün-Weiß Wolfen als Pokalsieger wünschen würde. :ja: