• Zitat

    Original von KrassUnion
    Ich hatte auf das ZS 100000000 geboten und das aktuelle Gebot steht immer noch auf 1 Euro, will man mich bescheissen oder was? Da stimmt was nicht!


    Ist wie bei Ebay, erst wenn jemand mitbietet wird Dein Gebot automatisch angepasst. Das garantiert dem Bieter einen möglichst niedrigen Preis.

  • Du sagst uns schon bescheid, wenns richtig losgeht!?


    Nach Gebotabgabe kommt man nicht automatisch zurück zur Auktion und auch der "Link" "zurück zur Auktion" der da steht ist kein Link!


    Ist etwas kompliziert das System, wieso muss ich denn schon am Anfang mein Höchstgebot abgeben?? Und übersichtlich ist das auch nich gerade...

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Du sagst uns schon bescheid, wenns richtig losgeht!?


    Hast Du Angst das Zentralstadion nehmen zu müssen. :))


    Zitat

    Original von der Budapester
    Nach Gebotabgabe kommt man nicht automatisch zurück zur Auktion und auch der "Link" "zurück zur Auktion" der da steht ist kein Link!


    Liegt wohl an Deinem speziellen Browser, der Link steht darunter.


    Zitat

    Original von der Budapester
    Ist etwas kompliziert das System, wieso muss ich denn schon am Anfang mein Höchstgebot abgeben??


    Musst Du doch garnicht. Du kannst jederzeit erhöhen.

  • Aber mein Gebot wird nicht direkt angezeigt...


    Neues Problem: chemo007's Zentralstadiongebot lässt sich nicht überbieten! :nein:
    Damit hat er es praktisch gekauft, bin gespannt wie er das Geld auftreibt... :rofl:

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Aber mein Gebot wird nicht direkt angezeigt...


    Durch den Bietagenten. Wenn Du z.B. eine Stadionpostkarte siehst und Du willst diese haben, bietest Du z.B. 5,- Euro. Dann wird aber vorerst 1,- Euro angezeigt. Kommt nun Thomas und bietet zwei Euro, erhöht der Bietagent für Dich automatisch auf 2,50 Euro. Nun kommt chemo und bietet 3,- Euro und der Bietagent erhöht für Dich auf 3,50 Euro. Das macht er solang bis einer mehr als 5,- Euro bietet.


    Zitat

    Original von der Budapester
    Neues Problem: chemo007's Zentralstadiongebot lässt sich nicht überbieten! :nein:


    Irgendwo ist hal mal die Grenze erreicht. :)) Die Zahl dürfte nun größer sein als die Staatsschulden von Deutschland. :lach:

  • Zitat

    Original von NOFB
    ...
    Irgendwo ist hal mal die Grenze erreicht. :)) Die Zahl dürfte nun größer sein als die Staatsschulden von Deutschland. :lach:


    Ob die Zahl größer ist, als die Staatsschulden das glaub ich kaum. :rofl: Mich würde jetzt mal Interressieren auf welches Konto ich überweisen soll. :lach:


    (Ich kann die Zahl nichtmal aussprechen aber das ist ja nicht so wild oder??? :lach: :lach: :lach:)


    Und was mich noch mehr Interessieren würde, ist, wie du Liefern willst lieber Stefan???:gruebel: :confused: :nixweiss: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Edit:


    NOFB:


    Bau doch noch die Rubrik Sonstiges ein für alles was in die anderen nicht rein passt.


    chemo0815