Der nach dem Registrieren zugemailte Link exestiert nicht, kommt ne Fehlermeldung!

Tester gesucht
-
-
Zitat
Original von der Budapester
Der nach dem Registrieren zugemailte Link exestiert nicht, kommt ne Fehlermeldung!
Du warst zu früh, ich hab Dich nochmal gelöscht. Melde Dich biite noch einmal an. :biggrin: -
Warum wird die Seite so lange geladen? Dauert schon einige Minuten:"bitte etwas Geduld die seite wird geladen..."
Ausserdem schreibt man "Seite" gross. :biggrin:
-
Zitat
Original von KrassUnion
Warum wird die Seite so lange geladen? Dauert schon einige Minuten:"bitte etwas Geduld die seite wird geladen..."
Hab ich rausgenommen. -
Klappt wieder nich!
-
Zitat
Klappt wieder nich!
Den Fehler hättest Du aber selber sehen müssen, da war ein w im www zu viel. :wink: -
ICH?!?
Anfänger! :biggrin: -
Und nun verkauf mal was schönes. :cool:
-
Alles umsonst, ja?
2. Bild hochladen 30cents, 3. Bild hochladen 50cents, fette Schrift 1Ei... -
Zitat
Alles umsonst, ja?
2. Bild hochladen 30cents, 3. Bild hochladen 50cents, fette Schrift 1Ei...
Die Auktionen bleiben auch alle kostenlos und es gibt keine Verkaufsprovision. Bei einigen Zusatzfunktionen wird eine Gebühr berechnet, damit diese Sinn machen. Würde die Funktion "Top-Auktion" kostenlos sein, würden sie alle wählen und somit wären alle Auktionen Top-Auktionen.Hast Du schon Probleme bemerkt?
-
Nennt bitte noch weitere interessante Kategorien.
http://www.nordostfussball.de/auction/index.phpUnd bitte testet das Auktionshaus.
-
Nicht nur ansehen, sondern auch probieren. :wink:
-
?(Muss ich dann auch kaufen o. bleibt alles nur Spass
-
Zitat
Original von BFCér
?(Muss ich dann auch kaufen o. bleibt alles nur Spass
Nein, dient nur dazu damit ich weiß was ich noch ändern muss. -
ab dann auch mal probiert. anmeldung verläuft problemlos, naja das mit der tel. nummer muß meiner meinung aber nicht sein. sonst alles ok.
hab auch gleich mal was eingestellt, ging alles wunderbar.
nur irgendwie sind meine fotos 10x so schwer wie erlaubt.
ein kategorie vorschlag hät ich noch: Wimpel
-
Es scheint zu funktionieren. Ich frage mich nur, wie man mir das Leipziger ZS zuschicken will. :neutral:
-
Zitat
Original von brb-albi
nur irgendwie sind meine fotos 10x so schwer wie erlaubt.
Da musst Du die Qulität runtersetzen. 50kb sollte ein gutes Foto haben.ZitatOriginal von brb-albi
ein kategorie vorschlag hät ich noch: Wimpel
Aufgenommen. -
Münzen
funktion: neue artikel der letzten (1,2,3,....8,9) Tage
-
Zitat
Original von NOFB
Da musst Du die Qulität runtersetzen. 50kb sollte ein gutes Foto haben.hat zwar nen augenblick gedauert bis ich das kappiert hab, aber hat geklappt. nun wollt ich das foto auch noch zu dem eingestellten artikel bringen, aber der butten bearbeiten geht nicht!!!
-
Ich hatte auf das ZS 100000000 geboten und das aktuelle Gebot steht immer noch auf 1 Euro, will man mich bescheissen oder was? Da stimmt was nicht!