Beiträge von Robert09

    Hi, ich bin Robert und verantwortlicher der ü32 der SpVgg Tiergarten.

    Da es letzte Saison eine Umstrukturierung gab, suchen wir seit dem neue Spieler. Unsere Spieler der letzten Saison, haben eine ü40er Kleinfeld gegründet und leider war es ein dreiviertel der Mannschaft. Wenn du Interesse hast, bist ganz herzlich eingeladen, zu uns zu stoßen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich grüße euch Fußballfreunde,

    Wir suchen für die neuen Saison ehrgeizige und zuverlässige Spieler, die freude haben gegen den Ball zu treten.
    Wir sind ein ambitionierter Verein, der sehr viel Wert auf ein familiäres Umfeld und gute Charaktere legt.

    Die 2. Herren Kreisliga B bietet kein Geld auf die Hand, aber ein 2 maliges abwechslungsreiches Training in der Woche
    durch einen lizenzierten Trainer.

    Wir suchen Spieler auf fast allen Positionen, aber insbesondere Torhüter und Defensivspieler,
    die bereit sind sich weiter zu entwickeln. Unser Ziel ist es im vorderen Feld der Tabelle mitzuspielen und vielleicht die eine oder andere Überraschung zu landen.


    Wer sich angesprochen fühlt oder einfach mal eine neue Herausforderung sucht, mit uns in der Kreisliga B vollen einsatz zu zeigen,
    meldet sich bitte über PN bei mir, damit man alles persönlich besprechen kann.

    Trainingstage sind Dienstags und
    Donnerstags von 19:30 Uhr – 21:00 Uhr im Herzen von Moabit


    Bis dahin verbleibe ich mit sportlichen Grüßen

Betway Online Fussball-Wetten banner