Nach Abstieg soll beim SC Borsigwalde "zwoo" die Neuausrichtung stattfinden !!!

  • Die zweite Herren vom SC Borsigwalde stellt sich nach dem Abstieg aus der Kreisliga A neu auf und sucht noch

    Spieler , die gewillt sind, sich "hohe Ziele zu stellen und auch umzusetzen" !!!!!

    Mit einem im Berliner Fußball bekannten und sehr erfahrenen Trainer der die "Fussballer - Szene" von der Landesliga bis zur A - Klasse als Coach im Herrenbereich kennt , wurde ein neuer Trainer installiert.


    Welcher Spieler ist zum 30. Juni aus seinem Verein ausgetreten und hat sich noch nicht entschieden , in einem Neuen Verein einen Neuanfang zu

    starten.........??? Oder welcher Spieler musste aus beruflichen / studierenden Gründen eine Pause einlegen und nun wieder Zeit hat , sein "Hobby"

    nach zu gehen.........!!!!!



    Die gute Zusammenarbeit mit dem Trainer der 1. Herren (Bezirksliga) ist dadurch gewährleistet, weil sich beide Trainer schon jahrzehnte lang kennen und schätzen !!!!!!


    Spieler die ambitioniert sind und die Qualifikation mitbringen , bekommen natürlich auch die Chance in der Bezirksligamannschaft zu spielen.


    Trainingstage für die "zwoote" Dienstag / Donnerstag


    1. Herren : Di./Mittw./Do.

    jeweils 20.00 in der Tietzstr.


    Fahrverbindung : U - Bhf. Tegel / Kurtschumacher Platz

    dann in den 125 der direkt am Platz hält.


    Weitere Information bei Interesse : 015774422790

Betway Online Fussball-Wetten banner