Neue Mitspieler gesucht

  • +++Neue Mitspieler gesucht+++


    Hallo liebe Sportskameraden,


    die 1.Herrenmannschaft des SC Borussia Friedrichsfelde 1920 e.V. war in den letzten 3 Jahren sehr erfolgreich in der Kreisliga B unterwegs und sind die letzten beiden Jahre, jeweils nur sehr knapp durch einen einzigen Punkt, nicht aufgestiegen.


    Die Mannschaft befindet sich grade, nach dem Weggang unseres alten Trainers in einer Umstrukturierung. Ein neuer sehr guter engagierter Trainer mit neuen Ideen ist bereits vorhanden. Einen Betreuer haben wir ebenfalls und das sportliche Umfeld lässt auf der Sportanlage nur wenig Wünsche offen. Wir haben sowohl einen Rasenplatz, als auch einen Kunstrasenplatz.


    Der Kern der Mannschaft spielt bereits seit 5 Jahren zusammen und wir sind immer noch hungrig auf den Erfolg und wollen nun endlich den ersehnten Aufstieg schaffen.

    Und dafür suchen wir neue Mitspieler für alle Postionen, die den Sport genauso lieben wie wir.

    Wir befinden uns bereits in der Vorbereitung.


    Trainingstage: Vorbereitung: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag + meist ein Freundschaftsspiel oder ein Teamevent am Wochenende


    Trainingszeiten: 19:15 - 21:15


    Ort: Zachertstraße 50 10315 Berlin (Lichtenberg), der Eingang zum Platz befindet sich in der Eggersdorfer Straße.


    Wir würden uns sehr über neue Mitspieler freuen, wenn ihr also engagiert seid, den Fußball liebt und sportlich Erfolgreich spielen wollt, seid ihr bei uns absolut richtig.


    Falls euer Interesse geweckt wurde, kommt einfach zum nächsten Trainingstermin vorbei und macht mit oder meldet euch auch gern bei Fragen mit einer persönlichen Nachricht bei mir.


    Wir freuen uns auf euch! — Stadion Friedrichsfelde

    Tel.

    0176 70111080

Betway Online Fussball-Wetten banner