1. Männer Seeburger SV (bei Spandau) sucht noch Spieler

  • Der Seeburger SV sucht für die 1. Männer die in der Kreisliga A im Havelland spielen noch motivierte Spieler auf allen Positionen.


    Wir tragen unsere Heimspiele auf dem Kunstrasenplatz an der B5 Ausfahrt Dallgow-Döberitz aus und trainieren ebenfalls dort. Zudem trainieren wir noch auf unserem eigenen Trainingsplatz (Rasenplatz) in Seeburg. Unser Team besteht aus einem etwas jüngeren Kader wo die Altersklasse zwischen 21-27 liegt.


    Aus Spandau oder dem Brandenburger Havelland sind wir ganz leicht zu erreichen und haben auch für Spieler ohne eigenes Auto immer eine Mitfahrgelegenheit parat.


    Wenn du Interesse hast dich für ein Probetraining anzumelden dann melde dich gerne bei unserem 1. Männer Trainer Kevin Kästner unter folgender Telefonnummer: 0174 2095590


    P.S. Jugendspieler aus allen Jahrgängen sind natürlich auch immer gerne bei uns gesehen.

Betway Online Fussball-Wetten banner