KOL Sächsische Schweiz-Osterzgebirge 18/19

  • Es wird nochmal spannend in der KOL: In Gorknitz gibt es für den FC Pirna nur ein torloses Remis. Sebnitz macht gegen Wurgwitz seine Hausaufgaben und liegt nun 2 Punkte in Front, setzt aber am vorletzten Spieltag nochmal aus.

    Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht. (Dariusz Wosz)

  • Es wird nochmal spannend in der KOL: In Gorknitz gibt es für den FC Pirna nur ein torloses Remis. Sebnitz macht gegen Wurgwitz seine Hausaufgaben und liegt nun 2 Punkte in Front, setzt aber am vorletzten Spieltag nochmal aus.

    nicht ganz korrekt. Pirna hat zuletzt in Neustadt 0:0 gespielt und dann 1:1 daheim gegen Gorknitz. Nächste Aufgabe in Dohna. Es bleibt also extrem spannend.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Stimmt, sorry! ...und mit dieser nächsten Aufgabe gaben die Pirnaer den geringen Vorsprung wieder ab. Die Niederlage in Dohna bei gleichzeitigem 8:0-Kantersieg der Sebnitzer in Dipps bedeutet: Die Kunstblumenstädter haben den direkten Wiederaufstieg nun selbst in der Hand.

    Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht. (Dariusz Wosz)