Oberligaspieler - Abwehr-/Mittelfeldspieler sucht einen Verein Landesliga- Berlinliga- Oberliga

• Oberligaspieler - Abwehr-/Mittelfeldspieler sucht einen Verein Landesliga- Berlinliga- Oberliga

Hallo, ich bin 91'er Jahrgang und spielte letzte Saison in der Oberliga Nord bei

SV Germania 90 Schöneiche.

Aufgrund der Bekanntgabe, dass der Verein sich aus der Oberliga zurück gezogen hat suchte ich auf diesem Wege einen neuen Verein.

Aktuell spiele ich wieder bei meinem alten Verein SR Neustadt, wo der Weg zur neuen Saison beruflich leider nicht mehr möglich sein wird. Deshalb suche ich zur neuen Saison in Berlin oder am Rande berlins einen neuen Verein.

Hauptsächlich spiele ich als rechter Außenverteidiger sowie linker. Ich habe auch sehr oft auf der 10 im zentralen Mittel gespielt, Tore geschossen und Vorlagen vorbereitet. Meine Stärken sind ganz klar der ruhige Spielaufbau sowie die Spielübersicht, die Laufbereitschaft und der Zweikampf.

Ich suche einen Verein in Berlin/Brandenburg ab Berlin- Brandenburgliga oder Landesliga wenn das Angebot stimmt.

- 1,77 m groß und 73Kg schwer, rechtsfuß

- schnell, dynamisch, technikstark, laufstark, zweikampfstark

- ruhiger Spielaufbau von hinten, gute spielpbersicht

- u.a. bester Spieler des Pokalsspiels 14/15 SR Neustadt-Optik Rathenow wo wir die rausgehauen haben

Vorherige Vereine/ Erfahrungen

Jugend:

- BFC Preußen

- Hertha 03 B Jugend Regionalliga, Aufstieg in die Bundesliga

- Sv tasmania Berlin A Jugend Regionalliga, auch zu der Zeit im Männerbereich gespielt

Männer:

- Babelsberg 03 II Brandenburgliga

- Ludwigsfelder FC Oberliga und nach Abstieg Brandenburgliga

- Grün Weiß Brieselang

- Schwarz Rot Neustadt Aufstieg in die Brandenburgliga

- F. Babelsberg

- SV Germania 90 Schöneiche (Oberliga)

- aktuell wieder bei SR Neustadt

Erfahrung in der Ober- Brandenburg- sowie Landesliga.

Gerne auch erreichbar unter der Rufnummer 015150665444