Neuaufbau 1.Herren Kreisliga A

  • Hallo Gemeinde,


    wir die Alemannia 06 aus Haselhorst suchen dringend Spieler für den Neuaufbau unserer 1.Herren.

    Wir spielen in der Kreisliga A, leider konnten wir die letzten Spiele nicht vernünftig zu ende Spielen, da uns die Spieler weg blieben. ( Nachdem die Trainer, die Mannschaft sitzen lassen haben.)

    Aber wir haben mit Kampf und dank unseren ü32 Spielern die Saison Beendet, leider mit wenig Erfolg.


    Ihr solltet min. 18 jahre alt sein und schon mal gegen den Ball getreten haben.

    Gerne nehmen wir auch ganze Mannschaften, auch aus dem Freizeitbereich.


    Trainingsauftakt. wäre der 10.07.2018.



    Falls ihr Interesse oder Fragen habt, ruft mich an oder schreibt mir ne whatts nachricht, dann klären wir gern alles weitere.

    015254102202


    Gruss Bernd

    Geschäftsführer

  • Am Donnerstag den 12.07.2018 veranstalten wir einen Kennenlern abend, da wir nun 2 neue Trainer gefunden haben, suchen wir noch den einen und anderen Spieler für unser Kader.


    Falls Ihr Interesse habt, dann kommt einfach mal vorbei Beginn ist um 19 uhr.

    Mit Grill und Trank.


    Ort: Natürlich unser Heimatstadion in Haselhorst, Daumstr. 35 , 13599 Berlin



    Gruss Bernd

Betway Online Fussball-Wetten banner