Torhüter sucht Verein

  • Guten Tag liebe Sportsfreunde,
    mein Name ist Felix und ich bin 22 Jahre alt.
    Ich spiele seit 18 Jahren Fußball und bin davon seit 15 als Torhüter eingesetzt.
    Erfahrung konnte ich am meisten in Bezirks, Landes und Berlin Liga erwerben.
    Neben meiner aktiven Spielerlaufbahn amtiere ich seit ca. 6 Jahren als Schiedsrichter.
    Da ich nun ein halbes Jahr aufgrund meiner letzten Mannschaft ausgesetzt habe aber ohne kicken etwas fehlt, suche ich auf diesem Weg einen neuen Verein.
    Ich wohne in Reinickendorf (nähe Kurt Schumacher Platz) und mir wäre es natürlich lieb einen Verein im Umkreis zu finden. Da ich allerdings mobil bin wäre ein kleiner Weg für mich auch kein Problem.


    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Mit sportlichem Gruß


    Felix

    Torwart - 23 Jahre - Berlin - 20 Jahre Fußballerfahrung - 17 als Torwart - seit 2012 Schiedsrichter - zuverlässig - ehrgeizig - Berlin-/Landes-/Bezirks-/ Kreisliga - Erfahrung


    Kontakt :


    Mail : felix-w-95@gmx.de

    Whatsapp : 015204899664

  • Hallo Felix , wir suchen für die neue Saison 18/19 noch junge Spieler die Spass am Fussball haben . Wir wollen eine neue schlagkräftige Truppe zusammen stellen. Weil wir leider Zwangsabsteigen in die Kreisliga A ist unser bestreben einen Neuanfang zu machen um oben wieder anzugreifen.

    Unser Verein spielt am Gesundbrunnen.

    Bei Interesse kannst du dich gerne unter der angegebenen Rufnummer melden.

    0171/3853308


    Mit sportlichen Grüßen


    Holger

  • Hallo Felix,

    wir sind auf der Suche nach einem Torwart für unsere 1. Männermannschaft, Bezirksliga Berlin. Perspektivisch für die neue Saison, gerne auch ab sofort. Leider können wir aufgrund von Verletzungen z.Z. keinen Torwart im Spielbetrieb einsetzen und müssen spätestens zur neuen Saison diese Position dauerhaft neu besetzen. Wir sind ein bodenständiger, gewachsener Verein mit 12 Jugendmannschaften 1. und 2. Männer , mehreren Mädchen und Frauenteams, Senioren und insgesamt 14 Schiedsrichtern.

    Vielleicht haben wir dein Interesse geweckt, sehr würden wir uns über eine Antwort freuen und dich hiermit schon einmal zum Training einladen.

    Jörn Kammer

    sportlicher Leiter

    SV Buchholz

    0174 936 4240

  • Hallo,


    der BSC Fortuna Glienicke ist ein junger aber sehr erfolgreicher Verein am Nordrand von Berlin (zwischen Frohnau und Pankow).

    Wir bieten ein wunderschönes Stadion, familiäres Flair und moderne Sportanlagen.

    Aktuell stehen wir auf dem zweiten Tabellenplatz der Landesklasse in Brandenburg und im Pokalfinale und wollen zur nächsten Saison den Aufstieg in die Brandenburger Landesliga in Angriff nehmen.

    Unser Kader verfügt über eine gute Qualität und besteht überwiegend aus ehemaligen Berliner Landesliga und Berlinligaspielern.

    Aus diesem Grund suchen wir immer motivierte Fussballer, die unsere Ziele mit uns gemeinsam erreichen wollen und Lust haben, sich zu verändern.


    Deshalb melde dich bitte, um weitere Details und fragen zu besprechen.



    017664009534

    Roland Kerst

    Stellv. Vorsitzender

  • Hallo Felix,


    falls noch aktuell, dann hätten wir (NFC Rot Weiß) Interesse. Bieten Siegprämie an. Möchten in den nächsten 2 Jahren in der LL spielen. Durch die Unterstützung unseren Sponsoren haben wir gut eingekauft. Uns fehlt nur noch ein TW mit gewisser Erfahrung.

    Falls Du interesse hast und nebenbei bissn Geld verdienen möchtest, dann bist du bei uns richtig. Tolles Klima, alle ambitioniert aufzusteigen.


    Kannst Dich gerne bei mir melden.


    0174 198 24 88

    Selçuk

Betway Online Fussball-Wetten banner