Veränderungen

  • Sehr geehrte Sportskameraden,

    Ich möchte kurz etwas zu meiner Person sagen:

    Ich bin 34. Jahre alt habe bis vor 2 Jahren mit dem Fußball als Spieler aufgehört. Ich selbst habe immer als LV gespielt und kenne keine anderen Positionen für mich. Ich musste damals aufhören, weil es Beruflich nicht anders ging. Ich habe auch nur in einem Freizeitteam gespielt. Ich möchte jetzt gerne einen Schritt weitergehen und mich als Trainer versuchen, dabei spielt die Altersklasse und welche Mannschaft keine Rolle. Das wichtigste ist nur es sollte nicht vor 17Uhr losgehen da ich den Fahrweg mit berechnen muss. Ich habe noch keine Erfahrungen bin aber gerne bereit alles zu lernen und ggf. auch Lizenzen zu machen. Ich persönlich merke nur das ich viel auf Taktisches Spielverständnis lege und auf Pressing spielen möchte. Wenn sie also eine Stelle zu vergeben haben dann können sie sich gerne melden. Noch eine wichtige Sache zum Schluss: Mir ist nicht bekannt ob man dafür auch Geld erhält. Ich möchte nicht über Geld sprechen und verlange auch nix, weil ich nicht in der Position bin um Forderungen zu stellen. Ich will einfach nur Spaß haben.



    Sportliche Grüße

  • Hallihallo,


    sind Sie schon fündig geworden? Wo haben sie gespielt? Ich bin der Jugendleiter von Blau-Weiß Hohen Neuendorf. Wir sind im hohen Norden ansässig... wäre das von der fahrerei her überhaupt interessant?


    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel Jasper
    (0177/6791924)

  • Hallo,


    wo suchst du denn und ist deine Suche noch aktuell? Wir die SG Einheit Zepernick II suchen für die Saison 2018/19 noch einen Trainer.


    Gruß

    A.Tschanter

    Leiter Männer

    SG Einheit Zepernick

Betway Online Fussball-Wetten banner