Beiträge von mauvel

    Liebe Trainerinnen und Trainer,


    die Jugendleitung von Blau-Weiß Hohen Neuendorf sucht für den Jugendbereich Trainerinnen und Trainer! Im Grossfeldbereich wäre eine B-Lizenz wünschenswert. Eine entsprechende Aufwandsentschädigung wird gezahlt! Der Kleinfeldbereich soll ebenfalls mit engagierten Übungsleitern besetzt werden. Lizenz keine Grundvoraussetzung! Gerne sind wir Dir beim Erwerb einer Lizenz behilflich...


    Werde Teil dieses stark aufstrebenden Fußballvereins...


    Interesse bitte per E-Mail an jugendleitung@bwhnd.de


    Viele Grüße


    Manuel Jasper

    Hallihallo,


    sind Sie schon fündig geworden? Wo haben sie gespielt? Ich bin der Jugendleiter von Blau-Weiß Hohen Neuendorf. Wir sind im hohen Norden ansässig... wäre das von der fahrerei her überhaupt interessant?


    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel Jasper
    (0177/6791924)

    Hallo,
    der FC Flughafen Tempelhof e.V. - Freizeitliga Bezirksliga Staffel 2 - sucht potenzielle Neuzugänge.
    Wir sind ein familiärer Verein, der viel Wert auf Sozialverhalten auf und neben dem Platz legt.
    Unsere Mannschaft verfügt über eine gute Geschlossenheit und eine gute Mischung.
    Für einen Freizeitverein sind wir organisatorisch bestens aufgestellt.
    Folgende Internetpräsenz untermauert dieses:
    www.fc-flughafen-tempelhof.de
    Unsere Trainingszeit ist immer Montags um 19:00 Uhr in der Bosestr. in Berlin-Tempelhof.
    Die Spiele finden zumeist am Samstag statt.
    Wir würden uns freuen, wenn wir Interesse wecken konnten.
    Kommt vorbei und absolviert ein Probetraining. Für uns, damit wir sehen, was Du spielerisch und menschlich
    drauf hast und für Dich, damit Du die Mannschaft und unser Konzept kennenlernst.
    Kurze Anmeldung per SMS (Handy: 0177/6791924) oder PN wäre nicht schlecht.
    Mit sportlichen Grüßen
    Manuel Jasper
    (C-Lizenz-Inh.)

    Hallo Bozo,
    ich bin Manuel Jasper, Trainer des FC Flughafen Tempelhof e.V. Wir spielen in der Freizeitliga Bezirksliga Staffel 2.
    Wir trainieren immer montags in der Bosestr. in Tempelhof. Zumeist 19:00 Uhr. Unser Ziel ist es, aufzusteigen. Die Freizeitliga boomt immer mehr und ist für alle Fussballer, die nicht vier bis fünf mal die Woche trainieren können interessant geworden. Spiele finden zumeist Samstags statt.
    Wir sind ein familiärer Verein, der auch unter folgender Internetadresse zu finden ist:
    www.fc-flughafen-tempelhof.de
    Wir sind immer froh Neuzugänge zum Probetraining begrüßen zu dürfen.
    Ich selber trainiere den Verein und bin C-Lizenz-Inhaber.
    Vielleicht weckt es ja Dein Interesse und Du könntest mir dann auch gleich schreiben, wie alt Du bist und auf welcher Position Du immer gespielt hast. Wenn Du kein Interesse hast, wäre ich Dir für eine kurze PN dankbar.
    Mit sportlichen Grüßen
    Manuel Jasper
    (Handy: 0177/6791924)

Betway Online Fussball-Wetten banner