Neue Aufgabe gesucht

  • 5 Monate pausieren reichen
    Ambitioniert und engagiert. Trainer mit Erfahrung ( 7 Jahre jetzt im Herrenbereich) sucht eine Mannschaft mit Engagement in einem gut strukturiertem Verein . Neben der Begeisterung für den Fussball steht für mich Fairness und Ehrlichkeit im Umgang mit den Spielern, Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern sowie Leistungsorientierung und persönliche Entwicklung der Spieler im Vordergrund. Als kommunikativer Teamplayer bin ich es gewohnt, mich auch mit meinen Trainerkollegen im Verein auszutauschen sowie gemeinsame Strategien und Konzepte zu entwickeln. Über eine erste Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Selbstverständlich werden Anfragen vertraulich behandelt.


    Mit sportlichem Gruß

  • Hallo,



    wo suchst du denn und ist deine Suche noch aktuell? Wir die SG Einheit Zepernick II suchen für die Saison 2018/19 noch einen Trainer.


    Gruß

    A.Tschanter

    Leiter Männer

    SG Einheit Zepernick

  • Ja , ich habe meine Suche zwar nicht weiter forciert , aber bei interessanten Aufgaben , sowie dem dafür nötigen Umfeld , signalisiere ich gerne Gesprächsbereitschaft. Alles weitere gern über PN , Telefon und besser noch in einem persönlichen Gespräch. LG

Betway Online Fussball-Wetten banner