Trainer sucht Herren ab Januar 2018

  • Hallo,
    bin 34 Jahre alt und seit 2002 (!) als Trainer aktiv. Habe Erfahrung in vielen Altersklassen und suche ab dem kommenden Jahr eine Herrenmannschaft. Bin Inhaber der dritthöchsten Lizenz. Habe klare Vorstellungen und suche einen Verein mit eben diesen.


    Bei Interesse PM mit folgenden Info's:
    - Verein, Mannschaft, Spielklasse
    - Trainingszeiten
    - Umfeld (Co-/Torwarttrainer/Betreuer/Physio etc.)
    - sportliches Ziel
    - Höhe der gebotenen Aufwandsentschädigung
    - Übernahme der Fortbildungskosten zum Lizenzerhalt (ja/nein)
    - Kontaktdaten (Name, Telefon, Funktion im Verein)


    Ich freue mich auf ihre Anfrage.
    Mit sportlichen Grüßen
    Trainer 83

  • Vielleicht noch ergänzend zu meiner sportlichen Vita:
    Ich habe in den letzten achteinhalb Jahren Frauen trainiert, bin viermal aufgestiegen, war immer unter den Top 6 und habe dreimal das Halbfinale des entsprechenden Pokalwettbewerbs erreicht.
    Bin aktuell noch als Trainer aktiv, möchte aber in ein Herrenteam wechseln um meine Erfahrungen nun auch beim anderen Geschlecht anwenden zu können.

Betway Online Fussball-Wetten banner