Beiträge von Trainer83

    Wie gewonnen, so zerronnen:

    Wir suchen wieder einen Gegner für den 15.7., 11.30 Uhr, bei uns. (Der Anstoß ist so früh, weil ab 17 Uhr das WM-Endspiel läuft und nach uns dir Zweite spielt.)


    Wir freuen uns über jeden Interessenten!

    Hallo,

    die SG Blau-Weiss Hohenschönhausen hat sich im Herrenbereich neu Aufgestellt.


    Unsere Mannschaften gehen in der kommenden Saison in der Kreisliga B und C an den Start.


    Das neue Trainerteam ist lizensiert und verfügt über einen sportwissenschaftlichen Hintergrund.


    Wir verfügen über eine schöne Anlage (Kunstrasen, Naturrasen und modernes Vereinsheim), die im neuen Jahr weiter ausgebaut wird.


    Unser Kader ist mit fast 50 Spielern komfortabel groß.


    Um uns sportlich zu steigern und die organisatorischen Rahmenbedingungen zu verbessern sind wir auf der Suche nach einem dritten Trainer, der unser Team verstärkt.


    Gesucht wird kein Hütchenleger oder Wasserträger. Wir suchen einen engagierten und entwicklungsfähigen, fußballbegeisterten Trainer. Ob Einsteiger oder bereits mit Erfahrung ist hierbei nebensächlich.


    Lizenzen können selbstverständlich über den Verein erworben werden!


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns an oder komm beim Training (Dienstag und Donnerstag ab 19.45 Uhr) oder den Spielen vorbei.

    Hallo,

    Nach Absage sucht die SG Blau-Weiss Hohenschönhausen immer noch einen Testspielpartner für die 1. Herren (Kreisliga B).


    Spielort: Am Breiten Luch 21, 13053 Berlin

    Untergrund: Kunstrasen

    Anstoß: Wegen des WM-Endspiels bereits um 11.30 Uhr

    Sonstiges: das Spiel wird gemeldet, für einen Schiedsrichter ist also gesorgt

    Spielklasse: offen, wir wollen einfach nur spielen


    Bitte meldet euch zeitnah, die Erstmeldung bekommt den Zuschlag!

    Hallo,

    nach Absage ist bei uns der 15.07. (11.30 Uhr, Am breiten Luch) wieder zu haben. Alle anderen Termine sind wie folgt belegt:


    15.07. 11.30 noch zu haben

    22.07. 12.30 FC Arminia Tegel

    29.07. 12.30 Fortuna Pankow II

    05.08. 12.30 FC Al-Kauthar II


    Bitte nur KL A-C oder das Pendant aus Brandenburg!

    1. Herrenmannschaft von Blau-Weiss Hohenschönhausen (Kreisliga B) sucht für die kommende Saison Testspielgegner auf dem eigenen Platz (Kunstrasen, Am breiten Luch).

    Mannschaften aus Berlin: Kreisliga A oder tiefer - aus Brandenburg: Kreisoberliga und tiefer.

    Anstoß wäre jeweils 12.30 Uhr, die Spiele werden angesetzt.


    15.07. FC Treptow II

    22.07.

    29.07.

    05.08. FC Al-Kauthar II


    Bei Interesse Anfrage per PM oder Mail an haynk83@googlemail.com.

    Vergabe der Termine nach Maileingang - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Vielleicht noch ergänzend zu meiner sportlichen Vita:
    Ich habe in den letzten achteinhalb Jahren Frauen trainiert, bin viermal aufgestiegen, war immer unter den Top 6 und habe dreimal das Halbfinale des entsprechenden Pokalwettbewerbs erreicht.
    Bin aktuell noch als Trainer aktiv, möchte aber in ein Herrenteam wechseln um meine Erfahrungen nun auch beim anderen Geschlecht anwenden zu können.

    Hallo,
    bin 34 Jahre alt und seit 2002 (!) als Trainer aktiv. Habe Erfahrung in vielen Altersklassen und suche ab dem kommenden Jahr eine Herrenmannschaft. Bin Inhaber der dritthöchsten Lizenz. Habe klare Vorstellungen und suche einen Verein mit eben diesen.


    Bei Interesse PM mit folgenden Info's:
    - Verein, Mannschaft, Spielklasse
    - Trainingszeiten
    - Umfeld (Co-/Torwarttrainer/Betreuer/Physio etc.)
    - sportliches Ziel
    - Höhe der gebotenen Aufwandsentschädigung
    - Übernahme der Fortbildungskosten zum Lizenzerhalt (ja/nein)
    - Kontaktdaten (Name, Telefon, Funktion im Verein)


    Ich freue mich auf ihre Anfrage.
    Mit sportlichen Grüßen
    Trainer 83

    Hallo,
    die Frauen von Berolina Mitte suchen weiterhin Verstärkung!
    Wir spielen in der 7er- und 11er-Bezirksliga und sind mit unser guten Lage im Herzen Berlins, unserem Umfeld sowie der sehr guten Mädchenabteilung sicherlich eine sehr interessante Option.
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, informiere dich unter www.berofrauen.de und schaue beim Training vorbei.

    Wir, die 11er Frauen des Berliner TSC suchen Spielerinnen, die den eingeschlagenen, erfolgreichen Weg mit uns mitgehen möchten.


    Wir bieten:
    - top Trainerteam (B-Lizenz, Co- & TW-Trainer mit C-Lizenz Leistungsfußball)
    - gute Ausstattung und eine intakte Mannschaft
    - moderne Spielphilosophie
    - stabiler Unterbau (U17 im Kleinfeld und 7er Frauen in der Verbandsliga)
    - hohe Trainingsbeteiligung
    - Trainingslager in der Saisonvorbereitung


    Wir fordern:
    - Ehrgeiz & Fleiß
    - Willen sich sportlich zu entwickeln, denn wir bilden aus
    - zweimalige Beteiligung am Training pro Woche


    Wir trainieren noch bis zum 17.6. (Di) und starten am 8.7. (Di) bereits wieder in die Vorbereitung.


    Unsere Trainingszeiten in der Paul-Heyse-Str. 25 am S-Bhf. Landsberger Allee auf Kunstrasen:
    Di 17:30-19:30 Uhr
    Do 18:30-20:30 Uhr
    Fr 19:30-21:30 Uhr


    Bei Interesse meldet euch bei uns oder kommt einfach beim Training vorbei.


    Kontakt:
    Ivo Haynk (Trainer)
    0152 540 62 581 (Anruf, SMS, Whatsapp)
    haynk83@googlemail.com
    Facebook
    www.berlinertsc.de

    Hallo,
    Uns hat gerade leider ein Testspielgegner abgesagt.
    Wer hat Lust gegen uns (11er Frauen Berliner TSC) ein Testspiel auszutragen?


    Termin: Samstag, 8.2.
    Wo: Wir versuchen unseren Platz zu bekommen, fahren aber auch gern.
    Einwände: Das Wetter dreht und die Plätze werden frei sein. Leider sind Ferien - bitte bedenkt das.


    Bitte meldet euch bei Interesse unter:
    haynk83@googlemail.com
    0152 / 540 62 581


    Grüße
    Ivo

    Hallo,
    Wir, die Frauen des Berliner TSC, suchen weiterhin dringend Hallenturniere für folgende Termine:


    11./12.1. bzw.
    25./26.1.


    Bei Interesse unter 0152 / 540 62 581 melden.


    Grüße
    Ivo
    (Trainer)

    Hallo,
    Wir, die 11er Landesligafrauen suchen noch Verstärkungen.
    Unser Ziel ist es unseren kleinen Kader (16 Spielerinnen) um zwei Spielerinnen (Position offen) zu vergrößern.
    Hierfür suchen wir ambitionierte Spielerinnen,die interesse an gutem, leistungsorientiertem arbeiten in angenehmer Atmosphäre haben.
    Seit der Sommerpause konnten wir bereits vier neue Spielerinnen für uns gewinnen.


    Unsere Vorbereitung startet im Februar. Wir trainieren dann wie folgt:
    Di 17:30-19:30 Uhr Paul-Heyse-Str. 25 (S Landsberger Allee) auf Kunstrasen
    Mi 18-20 Uhr Puccinistr. 6 (Weißensee) in der Halle
    Fr 19:30-21:30 Uhr Paul-Heyse-Str. 25 (S Landsberger Allee) auf Kunstrasen


    Wir bieten:
    - Gut ausgebildetes Trainerteam (Chef mit B-Lizenz, Co mit C-Lizenz und TW-Trainer mit C-Lizenz).
    - Intensives Training am Ball (ohne nur bei Platzsperre).
    - Ambitioniertes Team mit guter Altersstruktur.
    - Moderner Fußball mit Viererkette und schnellem Kurzpassspiel.


    Sollten wir DEIN Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach kurz per SMS oder Whatsapp unter 0152/540 62 581, damit wir DEIN Probetraining bei uns vereinbaren können.


    Grüße
    Ivo
    (Trainer)

    Hallo,
    Wir, die 11er Landesligafrauen des Berliner TSC suchen dringend Testspielpartner auf des Gegners Platz.
    Folgende Termine würden bei uns passen:


    Mi/Do 7./8.8.
    Mi 14.8.
    Fr 16.8.
    Mi/Do 21./22.8.
    Mi/Do 28./29.8.


    Bisher haben wir zwei Testspiele ausgetragen:
    4:6 Arminia Heiligensee
    3:3 Hansa 07


    Die Spielklasse spielt keine Rolle. Wir wollen einfach nur Spielpraxis sammeln.
    Wir spielen auch mit kleineren Mannschaften, falls ihr nicht so viele Spieler zusammen bekommt.
    Also: traut euch! Wir freuen uns über jedes Angebot.


    Grüße
    Ivo (Trainer)
    0152 / 54062581
    haynk83@googlemail.com

Betway Online Fussball-Wetten banner