Suche Verein in Mitte/Friedrichshain & Nähe

  • Hi,
    ich bin 20 Jahre alt und auf der suche nach einem neuen Verein. Aktuell spiele ich relativ hochklassig Handball, möchte aber (erstmal nebenbei) gerne wieder zurück zum Fussball, den ich vor circa 10 Jahre aufgehört habe. Ich trainiere zur Zeit bis zu 4 mal wöchentlich und kicke gerne auch mal in der Freizeit, bin also relativ fit.


    Ich bin gelernter Torwart und kann auf der Postition ziemlich sicher jedes Team bereichern. Bringe allerdings auch eine gute Übersicht und Grundschnelligkeit mit, kann also auch auf anderen (defensiven) Positionen mitwirken.


    Ganz wichtig ist mir eig nur: Der Verein sollte nicht in den Randbezirken liegen. Auch Vereine im Westen kommen grundsätzlich nicht in Frage, das ist mir leider von der Anfahrt her zu ungünstig (wohne nähe Alex).


    Bitte gern per Email bei mir melden:
    ny.purple@hotmail.com
    Zur Not auch gern hier antworten oder PN.


    Mit sportlichen Grüssen!!!

  • Hallo , ich weiß das Victoria Friedrichshain definitiv Bedarf an einem Torhüter hat . Sie spielen auf der Halbinsel Stralau in Friedrichshain . Vom Kollektiv sicher eine sympathische Truppe . Solltest du Interesse haben kann ich Dir gerne einen Kontakt vermitteln . Also melde dich einfach .
    Gruß Sven

  • wir vom SVM Gosen haben das Ziel in die Kreisoberlige (Brandenburg) zu steigen, und suchen einen guten Torwart.
    Torwarttrainer ist vorhanden, Rasenplatz
    Tel: 015126071466

Betway Online Fussball-Wetten banner