SV Altlüdersdorf – Hanse Frankfurt 7:0

  • Mit einem klaren Sieg gegen Hanse Frankfurt meldete sich der SV Altlüdersdorf eindrucksvoll ins Rennen um den Aufstieg in die Oberliga zurück. Über 90 Minuten dominierten die Gastgeber und gingen bereits früh durch Treffer von Dennis Friedrich (3.) und Davor Krznaric (9.) in Führung. Der Gäste-Keeper konnte einem Leid tun, denn der beste Hanseat wurde von seiner Abwehr ständig im Stich gelassen und musste bereits in der 16. Minute das 3:0 durch Olaf Lenz hinnehmen. In der 36. Minute war es dann der Mannschaftskapitän Carsten Krüger der mit einem strammen Schuss aus 18 Metern für den 4:0-Pausenstand sorgte. In der zweiten Hälfte ging es genauso weiter und Altlüdersdorf hatte Lust auf mehr Tore. Nach einer kurzen Warmlaufphase war es dann Dennis Friedrich der mit seinem zweiten Treffer in der 51. Minute auf 5:0 erhöhte. Bis zum Ende der Partie fielen noch zwei weitere Treffer, ehe Schiedsrichter Thomas Steinmetz mit seinem Schlusspfiff die einseitige Partie beendete.



    Der SV Altlüdersdorf hat sich in den letzten Jahren eine schöne Heimat mit einem Vereinsheim, einem Haupt- und einem Nebenplatz geschaffen. Für einen Verein aus der brandenburgischen Pampa eine erstaunliche Leistung. Am heutigen Tag versammelten sich auf dieser etwa 150-200 Zuschauer, doch bis auf zwei kleinere Fahnen und zwei kleine Kinder mit einer großen Trommel war nicht viel von Begeisterung zu sehen. Die Gäste-Fans schienen sich verfahren oder den Weg sich erspart zu haben, denn es waren keine zu sehen.


    Schiedsrichter: Thomas Steinmetz
    Assistenten: Anne Holzapfel, André Bock


    Karten: keine


    Zuschauer: etwa 150


    Gäste-Keeper Wiegand nach dem siebten Gegentor.
    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/…data/media/146/bild20.jpg]


    Weitere Fotos vom Spiel findet Ihr in unserer Foto-Galerie:
    http://www.nordostfussball.de/…categories.php?cat_id=146

  • Zitat

    Original von ALLESFAHRER
    DER WEBBI HAT FAST ALLES GESCHRIEBEN, AUSSER DASS ER ZUM WIEDERHOLTEN MALE ZU SPÄT WAR BZW. MAN IHN DAHEEME ABHOLEN MUSSTE UND DANN HÄNGT ER IM VEREINSHEIM ALTLÜDERSDORF WIE EIN SCHLUCK WASSER IN SEINEM STUHL UND RIEF STÄNDIG NACH SEINEM HOLZBETT!!! :snoopy: :kaffe: :D DIESE SCHLECHTE SPIELVORBEREITUNG IST EINE "FRECHHEIT" FÜR ALLE BETEILIGTEN!!! :cool: :lol: :D


    Wie waren eine Stunde vor dem Anpfiff auf dem Platz, also habe ich alles richtig gemacht. :biggrin: