NSC Marathon 02 1.Herren Saison 2017/18

  • Früh ja, nach der fast sensationellen Rückrunde der laufenden Saison, geht der Blick schon in die neue Spielzeit. Wir wollen uns neu präsentieren. Ein kleiner Hinweis auf das letzte Training vor der Sommerpause auf dem Hertzbergplatz, sei gestattet...! Infos über Trainingsstart, Testspiele...Zu/Abgänge etc. findet ihr hier, zeitnah an dieser Stelle.


    [IMG:https://www2.pic-upload.de/img/33337563/19114074_1535340506505483_6220393177169374943_n.jpg]



    Sportliche Grüße
    R.G.

  • Update
    Der NSC Marathon 02 sucht Testspielgegner für die unten einsehbaren offenen Termine.


    Mittwochs-Spiele (Hänselstr. 6, 12057 Berlin), Beginn: jeweils 19:30 Uhr
    19.7. (Heim) gegen BSC Eintracht/Südring 19.30 Uhr
    26.7. (Heim)
    02.8 (Heim)
    09.8. (Heim) gegen 1.FC Schöneberg III


    Sonntagsspiele: Hänselstr. 6, 12057 Berlin: Beginn: jeweils 13:00 Uhr
    23.7. (Auswärts) BVB 49 (BZL), Siegfriedstr.
    30.7. (Heim) SSC Südwest II
    06.8. (Heim) FV Wannsee
    13.8. Mögliche Pokal-Qualifikation
    20.8. 1.Punktspiel Saison 2017/18


    Kontakt bitte über PN. Melde mich dann kurzfristig! Danke! WhatsApp: 015784100362
    R.G.


    Somit sind noch 2 Mittwoch-Termine zu besetzen:26.Juli & 2.August .

  • Der NSC Marathon 02 sucht Testspielgegner für die unten einsehbaren offenen Termine.


    Mittwochs-Spiele (Hänselstr. 6, 12057 Berlin), Beginn: jeweils 19:30 Uhr
    19.7. (Heim) gegen BSC Eintracht/Südring 19.30 Uhr
    26.7. (Heim) gegen den TSV Lichtenberg
    02.8 (Heim)
    09.8. (Heim) gegen 1.FC Schöneberg III


    Sonntagsspiele: Hänselstr. 6, 12057 Berlin: Beginn: jeweils 13:00 Uhr
    23.7. (Auswärts) BVB 49 (BZL), Siegfriedstr.
    30.7. (Heim) SSC Südwest II
    06.8. (Heim) FV Wannsee
    13.8. Mögliche Pokal-Qualifikation
    20.8. 1.Punktspiel Saison 2017/18


    Kontakt bitte über PN. Melde mich dann kurzfristig! Danke! WhatsApp: 015784100362
    R.G.


    Offen ist noch Mittwoch, 2.August um 19:30 Uhr Hänselstr.6, 12057 Berlin -Kunstrasen-

  • Mittwoch, den 2.8. um 19:30 Uhr bei Euch in der Hänselstr.
    Wäre das was für Dich.


    LG Herbert Hochheim (Trainer 2. Herren FC Al-Kauthar) :schal1: :schal1: :schal1: :schal: :schal: :schal:


    Über PN oder 0176-41961701

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • Mittwochs-Spiele (Hänselstr. 6, 12057 Berlin), Beginn: jeweils 19:30 Uhr


    19.7. (Heim) gegen BSC Eintracht/Südring 19.30 Uhr
    26.7. (Heim) gegen den TSV Lichtenberg
    02.8 (Heim) gegen den FC Al-Kauthar II
    09.8. (Heim) gegen 1.FC Schöneberg III


    Sonntagsspiele: Hänselstr. 6, 12057 Berlin: Beginn: jeweils 13:00 Uhr


    23.7. (Auswärts) BVB 49 (BZL), Siegfriedstr.
    30.7. (Heim) SSC Südwest II
    06.8. (Heim) FV Wannsee


    13.8. Mögliche Pokal-Qualifikation
    20.8. 1.Punktspiel Saison 2017/18


    Vielen Dank für die schnellen Meldungen! Allen eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung gewünscht!
    R.G.


    P.S. Gruß an Herbert...habe bei WhatsApp bestätigt! LG

  • Kreisliga B Staffel 5
    BFC Alemannia 90
    B.S.C. Reinickendorf
    FC Phönix/Amed 56 II
    Cimbria Trabzonspor II
    1.FC Wacker 21 Lankwitz II
    B.W. Hohen Neuendorf II
    BSC Kickers 1900 II
    VFB Berlin 1911 II
    FK Srbija Berlin II
    VfB Einheit zu Pankow II
    NSC Marathon 02
    BFC Südring II
    SV Rot-Weiß Viktoria Mitte
    SG Prenzlauer Berg
    Füchse Berlin Reinickendorf II
    CSV Olympia 97 II

  • NSC Marathon 02 : BSC Eintracht/Südring 2:3 (2:0)


    Schlussendlich verdienter Sieg für Eintracht…!


    Kurz: Wer seine sich in der 1.Halbzeit herausgespielten, hervorragenden Chancen nicht nutzt….steht dann als Verlierer da. So ist es nun mal und war auch heute so.


    Nur…es ging nicht um Punkte…! Schade trotzdem, weil (fast erwartet) nach den Trainingseinheiten vom Montag/ Dienstag natürlich die Kräfte in der 2.Halbzeit massiv nachließen. Eintracht kam besser ins Spiel, bei Marathon ging zeitgleich die Ordnung verloren.


    Ziel ist es von beiden Teams natürlich nicht schon zu jetzigen Zeitpunkt „TOP-FIT“ zu sein, sondern vielmehr zum Start der Punktspiele…!


    Trotzdem ein guter Test, sicher auch für beide Teams, die sich nichts „schenkten“, jedoch alles in einem guten Rahmen ablief…!
    Alles gut…morgen und Freitag, Training um 19.00 Uhr Hänselstr.!
    Sonntag dann gegen den Bezirksligisten BVB 49.
    Es werden einige Spieler zum Einsatz kommen, die uns heute sicher sehr gefehlt haben.
    „Wir sind weiterhin im Soll!“


    Für Marathon trafen Peter Schröder & Medzhit Halil


    Beste Spieler Marathon:
    Mehdi Sultani, Nacho Gonzalez, Momo Özcam

  • Testspiel: Sonntag, 30.07.2017

    NSC Marathon 02 : SSC Südwest II 2:1 (0:1)


    Ein verdienter Sieg sieht anders aus….!
    Südwest hätte mindestens ein Remis erreichen müssen….!

    Wie der TSV Lichtenberg am Mittwoch gegen uns, „verschliefen“ wir die 1.Halbzeit total…! Kaum Engagement, Laufbereitschaft und Kampfeswille. Da war uns Südwest ein klares Stück voraus. Das Tor der Gäste fiel zwar nach einem klaren Fehler unseres Keepers…war jedoch hoch verdient! Mehrere hochkarätige Chancen wurden noch vergeben…deshalb, verdiente Halbzeitführung. Im übrigen konnte David seinen Fehler mehrfach wieder gut machen!


    In der 2.Halbzeit gab sich das Marathon-Team mehr Mühe. Mehr Einsatz, mehr „Spiellust“…aber auch weiterhin mit einer „Abschlussschwäche“…..bei Südwest übrigens kaum anders. Wir hätten uns nicht beschweren können, gar mit 0:3 in Rückstand zu geraten.


    Ein gut vorgetragener Angriff reicht manchmal, ein Spiel “kippen“ zu lassen. 65. Minute…Stefano Cozzarelli war bei einer präzisen flachen Eingabe zur Stelle und sorgte für den Ausgleich zum 1:1. In der 78.Minute konnte Musti Özcam nach gutem Pass von Medzhit Halil, das 2:1 mit einem Heber erzielen.
    Südwest blieb bis zum Schluss engagiert, körperlich schon gut in Schuss, gefährlich.


    „Fairplay-Geste“:
    Peter Schröder korrigierte eine vom umsichtigen Schiedsrichter Rhode gefällte Elfmeter-Entscheidung, zugunsten unserer Gäste.das Foul unbestritten…jedoch lt. Peter, nicht im Strafraum! Fairplay! Gut so!
    Den anschließenden Freistoß, aus aussichtsreicher Position, hielt der Keeper der Gäste, hervorragend!


    Danke an Schiri Florian Rhode, der aus meiner Sicht, sehr gut leitete. Seltener in unseren Spielklassen, das Jemand einen evtl. VORTEIL abwartet und diesen dann auch laut publiziert…..bevor die Akteure ….“Schiri…Foul“ rufen…! Alles gut Flo..und DANKE! Es ist immer noch so, das Schiris im allgemeinen weniger Fehler machen, als Spieler…! PUNKT!


    Eine kleine Anmerkung kann ich mir nicht ersparen….die allerdings mit dem heutigen Spiel nur relativ wenig zu tun hat:
    Bei manchen Spielern hat man den Eindruck, das sie besser in „Talk-Shows“ aufgehoben wären, als auf dem Fußballplatz…..teilweise rhetorisch ansprechend, meistens aber nicht…vielleicht sind viele „frische Gäste“ für ein „Talk-Show-Format“ dabei….? Ich kenne VIELE…!


    Wie oben gesagt….ein (mindestens) Remis wäre OK!


    Alles, was es sonst zum heutigen Spiel zu sagen gibt, bleibt intern….ist eine Menge….und sicher, besser so!


    Positiv auffällig (fast die Ausnahme):
    Iyhab Mahmoud im Abwehrzentrum der Neuköllner. Gutes Stellungsspiel, zweikampfstark…gut im Aufbauspiel….! Viel besser, kann man das nicht machen…!“Trainingsverbot“…! Wer es nicht verstanden hat….“das war Spaß“…Iyhab!


    Wochenplan:
    Montag: -FREI-
    Dienstag: Training 19:00 Uhr Hänsel
    Mittwoch: Testspiel gegen Al-Kauthar II, 19:30 Uhr Hänsel
    Donnerstag: Training: 19:00 Uhr Hänsel
    Freitag: Training : 19:00 Uhr Hänsel
    Sonntag: Testspiel gegen FV Wannsee –Heim- !13:Uhr.


    Schöne Woche gewünscht…!
    In den Bildern. Iyhab Mahmoud, Stefano Cozzarelli & Musti Özam


    Sportliche Grüße
    R.G.


    [IMG:https://www2.pic-upload.de/thumb/33642410/19748671_1561249033914630_5601183486291012090_n.jpg][IMG:https://www2.pic-upload.de/thumb/33642428/DSCI0111.jpg][IMG:https://www2.pic-upload.de/thumb/33642465/DSCI0079.jpg]

  • Vielen Dank Seemonster......ick`dir bei deiner neuen Aufgabe ebenfalls! Immer evtl. in der Hoffnung, das man noch mal mit dir zusammen arbeiten kann....stelle mir das "Erfolgsversprechend" vor......! Danke noch mal ...und liebe Grüße....! R.G.