Presse in DD - Was haltet ihr davon ?!

• Zitat

Original von M & M

Kenne Dich aus diversen Foren eigentlich anders ... aber Deine beiden Beiträge hier sind ganz schön arm.
    Bitte lege Deinen privaten Hass den du gegen Dresden pflegst hier mal ab und sie das ganz objektiv.

Ich pflege bestimmt keinen Hass gegen Dresden, habe da selbst sieben Jahre lang gewohnt und mir gefiel es recht gut.

Ich kenne aber aus eigenem Erleben die Dynamo-Fans (ja, ich weiß, es sind nicht alle so) recht gut. Sobald sie mal den Spiegel vorgehalten bekommen, geht das Gezeter los. Fakt ist, dass sich seit Jahren in Sachen Gewalt bei euch nichts ändert und daher bleib ich auch bei meiner Meinung. Und solange müsst ihr auch mit solchen Artikeln wie in der SZ leben.

• @ Frank_VFC
    Es geht hier doch nicht um das durchaus berechtigte Vorhalten eines Spiegels, sondern um die Art und Weise, wie das geschieht und insbesondere um die Mittel, die dabei eingesetzt werden. Schade, dass du das nicht verstehst oder verstehen willst.

In der SZ selbst ist man da offensichtlich schon weiter. Wie zu hören war, wird der Vorgang bedauert. Ein freier Autor solle für die Rätselgeschichte verantwortlich zeichnen. In der nächsten Sonntagsausgabe soll wohl eine Abschlussdarstellung kommen, in der dieses Bedauern dann ausgedrückt werde.