Hallo alle zusammen ich suche für die Neue Saiaon einen neuen Verein was mind Bezirksliga spielen sollte um wieder mit zarten 31 Spaß an Fußballspielen zu bekommen. Zur Zeit spiele ich in der Berlinliga Berlin wo es mir leider kein Spaß mehr macht Zu meiner Person ich bin 191 cm klein und habe einiger Maßen noch ne sportliche Figur was aber bei ordentlicher Vorbereitung kein Problem sein sollte. Zu meiner Stärken zählen Unter anderem das Kopfball spiel fair aber hart geführte Zweikämpfe Spielaufbau Ruhe am Ball und vor allem das ich auf allen Positionen einsetzbar bin von Tw bis ins Sturm habe ich schon gespielt
Ich würde mich über Nachrichten freuen werde auch versuchen zeitnah zu antworten versprochen
Oberliga / Berlin Liga erfahrener Spieler sucht Verein für die neue Saison
-
- Berlin
- T2H2
-
-
Die Suche geht weiter
-
Hallo , hast bereits eine PN von mir .
Gruss Sven
-
Weiterhin Aktuell!!!
-
Weiterhin Aktuell!!!
-
ich suche Spieler für einen Neuaufbau in der Bezirksliga- ein erfahrener Leader käme mir gerade recht...
BSC Rehberge, 1.Männer,Coach Thomas Heidbreder 01736003641
-
Suche geht in die nächste runde
-
Tag gesagt, ich bin noch auf der suche nach einen erfahrenen Spieler der eine junge Mannschaft auf dem Platz führen kann...gerne als Torwart...also melde dich doch mal:
0172/6192567
Mfg Schulze
-
BITTE MELDE DICH, wenn du Lust auf Landesliga im Süden Berlins hast. (Stern Britz)
0173/5307377