Suchen zur neuen Saison


  • Wir suchen eine Aufgabe als Trainer/Co und Tw-Trainer im Raum Berlin/Brandenburg(im Norden)






    Hallo,




    Wir suchen zum Sommer(vllt auch früher) eine Tätigkeit als Trainer,Co und Tw-Trainer im Raum Berlin/Brandenburg(vorzugsweise im Norden Berlins). Der Trainer ist momentan erfolgreich in der Kreisliga tätig und der Co.-Trainer war zuletzt
    bei einem Landesligisten. Ich selber bin noch als aktiver TW tätig (letzten jahre in der Landesliga/Brandenburgliga) und würde gerne ab dem Sommer mit in den Trainerstab wechseln.


    Geboten
    werden,absolute Zuverlässigkeit, Kontinuität, großes Engagement,
    Fachwissen (auch ohne Lizenz-Co Trainer hat alte Lizenz), 100 %ige Einstellung , dabei trotzdem
    umgänglich.



    Kontaktaufnahme unter Email: [b][i]hwl-am.volkspark@vitanas.de oder per PN


    Mfg


    [/i][/b]