Beiträge von ole-tw

    Verein aus den Norden sucht.....







    Für unsere 1. Herren suchen wir dringend Torhüter und auch Feldspieler. Wir spielen in der A-Liga im Norden von Berlin




    Du möchtest ein Teil einer großen Familie sein? Du kannst als Torhüter
    oder als Feldspieler eine Mannschaft führen oder hast die Ambitionen
    eine Führungsperson in der Mannschaft zu werden? Dann bist DU bei uns
    richtig!




    Oder bist du ein Feldspieler, der den passenden Verein für sich sucht?




    Wir bieten ein harmonisches Vereinsklima und eine herrliche Sportanlage
    mit Vereinsheim.(Gemeinsames Frühstücken, Mittagessen oder Grillen vor
    oder nach den Heimspielen)




    Spieler für die 2. Herren oder A-Jugendliche sind auch Herzlich Willommen....


    Es gibt einen Trainingsanzug und eine Regenjacke und noch viel mehr...
    Bieten gutes Umfeld und eine große Überraschung in der Hinrunde....




    Kontaktaufnahme gerne hier per PN o 01632408086

    Für unsere 1. Herren suchen wir dringend Torhüter und auch Feldspieler. Wir spielen in der A-Liga im Norden von Berlin


    Du möchtest ein Teil einer großen Familie sein? Du kannst als Torhüter oder als Feldspieler eine Mannschaft führen oder hast die Ambitionen eine Führungsperson in der Mannschaft zu werden? Dann bist DU bei uns richtig!


    Oder bist du ein Feldspieler, der den passenden Verein für sich sucht?


    Wir bieten ein harmonisches Vereinsklima und eine herrliche Sportanlage mit Vereinsheim.(Gemeinsames Frühstücken, Mittagessen oder Grillen vor oder nach den Heimspielen)


    Spieler für die 2. Herren oder A-Jugendliche sind auch Herzlich Willommen....

    Es gibt erinen Trainingsanzug und eine Regenjacke.


    Kontaktaufnahme gerne hier per PN oder über hwl-am.volkspark@vitanas.de


    Wir suchen eine Aufgabe als Trainer/Co und Tw-Trainer im Raum Berlin/Brandenburg(im Norden)






    Hallo,




    Wir suchen zum Sommer(vllt auch früher) eine Tätigkeit als Trainer,Co und Tw-Trainer im Raum Berlin/Brandenburg(vorzugsweise im Norden Berlins). Der Trainer ist momentan erfolgreich in der Kreisliga tätig und der Co.-Trainer war zuletzt
    bei einem Landesligisten. Ich selber bin noch als aktiver TW tätig (letzten jahre in der Landesliga/Brandenburgliga) und würde gerne ab dem Sommer mit in den Trainerstab wechseln.


    Geboten
    werden,absolute Zuverlässigkeit, Kontinuität, großes Engagement,
    Fachwissen (auch ohne Lizenz-Co Trainer hat alte Lizenz), 100 %ige Einstellung , dabei trotzdem
    umgänglich.



    Kontaktaufnahme unter Email: [b][i]hwl-am.volkspark@vitanas.de oder per PN


    Mfg


    [/i][/b]

    Hallo,


    Suche vllt ab sofort oder ab Sommer eine neue Aufgabe, momentan bin ich Keeper in der Brandenburgliga. Werde im Sommer Schluss machen und wollte in absichtbarer zeit als CO-Trainer oder als Scout (Spieler gewinnen für den Verein) oder ähnliches machen, bin zwar kein Vollprofi aber ein paar Erfahrungen und wissen hab ich :-)


    gerne alles nähreres per PN
    danke

    hallo,


    erfahrener Keeper mitte 30 sucht zur kommenden Saison ein neuen Verein.
    Die letzten Jahre habe ich in der Landesliga gespielt.
    Bitte ab Kreisliga A
    mehr über PN


    lg ole