Verein sucht Trainer

  • Hallo an alle,
    auch wenn hier nicht mehr all zu viel los ist versuche ich es einfach.
    Wir der Fsv Admira aus Mittenwalde ( südl. von Berlin Schönefeld A13 erste Abfahrt) suchen zur neuen Saison Trainer / Trainergespann und Co. für unsere Herrenmannschaften und im Jugendbereich, gerne auch schon früher.
    Da der ÖPV in Brandenburg mit Berlin nicht zu vergleichen ist geht also ohne Auto so gut wie nix.
    Wir haben zwei Sportanlagen mit drei Rasenplätzen. KOL und KL sind die Klassen der Männerteams ( Kreisliga A/B in Berlin ?? )
    Wir legen viel Wert auf gute Zusammenarbeit und Ausbildung der Trainer, Weiterbildungen, Erwerb von Lizenzen usw zahlt der Verein. Auch eine kleine Aufwandsentschädigung pro Monat erhalten alle Trainer, Beitragsfrei usw versteht sich von selbst.
    Ziel ist nicht der kurzfristige Erfolg ( neuer Trainer + neue Spieler und der Bestand steht hinten an) sondern eine gute Mischung.
    Wer dicke Kohle verdienen will oder gleich in Sack haut wenn es mal nicht so läuft ist bei uns falsch.
    Bis jetzt waren wir damit ganz erfolgreich damit, Frauenbundesliga und Verbandsligatrainer haben bei uns und mal angefangen.
    Wer Interesse hat gerne per PN oder unter 0151/62607203 ;)


    Martin