Oberliga erfahrener Spieler sucht neuen Verein zur neuen Saison

  • Hallo alle zusammen ich suche für die Neue Saison einen neuen Verein was mind Bezirksliga spielen sollte um wieder mit zarten 30 Spaß an Fußballspielen zu bekommen. Zur Zeit spiele ich in der Landesliga Berlin wo es mir leider kein Spaß mehr macht :( Zu meiner Person ich bin 191 cm klein und habe einiger Maßen noch ne sportliche Figur was aber bei ordentlicher Vorbereitung kein Problem sein sollte. Zu meiner Stärken zählen Unter anderem das Kopfball spiel fair aber hart geführte Zweikämpfe Spielaufbau Ruhe am Ball und vor allem das ich auf allen Positionen einsetzbar bin von Tw bis ins Sturm habe ich schon gespielt ;)
    Ich würde mich über Nachrichten freuen werde auch versuchen zeitnah zu antworten versprochen ;)

  • Hallo
    Wir suchen zur Verstärkung unser 2 Herren die seit diesen Jahr gibt noch Leute in der Abwehr
    Wir haben uns für die nächsten Saison für die 2 Herren schon 2 neue Leute im Mittelfeld gesichert die vor 2 Jahren in der Verbandsliga tätig wahren
    Und 2 Leute aus der Landesliga geholt
    Weil wir anstreben ein durchmarch zu machen mit der 2 Herren
    Sie wie wir das mit unseren 1 Männer bis jetzt auch geschafft haben Die erste steigt grad in die Kreisoberliga auf und das wäre der 3 Aufstieg im 3 Jahr
    Und das haben wir mit der 2 Herrenmannschaft auch vor
    Falls Interesse von ihre Seite besteht hoffen wir auf eine positive Rückmeldung

  • Hallo,
    wir sind ein Verein im Nord-Westen Berlins und suchen noch, zur Verstärkung unseres Kaders, Spieler auf allen Positionen.
    Bitte nimm Kontakt zu uns auf um ggf. dich kennenzulernen.

    Wir würden uns freuen von dir zu hören!!!
    Mit sportlichen Grüßen!



    Boris


    Handy: 0176 579 77 253



    Vereinshomepage:
    http://www.sc-sw-spandau.de/blog4/index.php?id=2
    Facebook:
    https://www.facebook.com/SCSch…issSpandau1953eV/?fref=ts

  • Wir spielen in der LL-Süd in Brandenburg und sind insbesondere im Sturm auf der Suche nach Verstärkungen.
    Wenn du dir vorstellen kannst, ins beschauliche Briesen/ Mark (bei Fürstenwalde) zu reisen und für uns die Töppen zu schnüren, melde dich gern bei mir per PN, oder telefonisch unter 0177-2297244.


    Gruß

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau