B.F.C Preussen 1894

  • 7er-Altliga: Wer hat Lust und Zeit unsere sympathische und fussballbegeisterte Truppe auf dem Feld zu unterstützen?

    Ein Neustart dem Alter trotzend ! Gut gelaunter Landesligist mit herzlichen Spielern zwischen 40 und 50 Jahren (jung) sucht noch weitere Spieler für Abwechselung und gute Laune bei sportlicher Betätigung.Wer möchte unseren Spielerkader aufwerten? Wir haben einmal die Woche unser Punktspiel und zweimal die Woche Training.Dich erwartet viel Spaß und gute Laune, den nötigen Ehrgeiz - wenn es um den Ball geht - solltest Du mitbringen.Bist Du dabei? Dann melde Dich unverbindlich und trainiere einfach mal mit bei uns.Wir freuen uns auf Dich Holger Kraft und das Team der Ü40-Preussen Holger Kraft ist erreichbar unter Mobil 0151 - 123 24 968 oder per E-Mail: holgerkraft.berlin@web.de

  • +++ Torwart gesucht +++

    Du kommst gerade aus der A-Jugend oder bist ein gestandener Männertorwart?!

    Wir suchen für die kommende Saison einen zuverlässigen und ehrgeizigen Torhüter.

    Wir bieten regelmäßiges Torwarttraining und die Chance dich weiterzuentwickeln.

    Kontakt: holger.tieslauk@bfc-preussen.de

    Wir freuen uns von dir zu hören.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Wer noch in einem Verein ist, bedenkt bitte die Austrittsfrist 30.06.2018 ( am besten per Einschreiben)