Landesklasse Ost 2015/2016

  • nach ralf marrack wechselt nun auch petr novotny aus schiebock zum fsv neusalza-spremberg.
    damit spielt eines der besten sturmduos der diesjährigen nofv-oberliga nächste saison in der dort.
    bin mal gespannt, wie die beiden dort einschlagen.
    sachen gibts ... :nein:


    http://www.fupa.net/berichte/n…bei-schiebock-469673.html


    www.schiebi.de



    Mit 27 Toren sogar das gefährlichste Pärchen der NOFV Oberliga ;)
    Damit haben Marrack/Novotný die Hälfte der 54 BFV Tore erzielt.
    Sollte/könnte ihnen gemeinsam mit Nulicek in der kommenden Saison beim
    FSV 1990 Neusalza-Spremberg auch gelingen. :thumbsup:

  • auch wenns die Oberliga betrifft und nicht die Landesklasse.


    Aber gibt e denn einen speziellen Grund warum Bischofswerda mal wieder die gesamte Mannschaft austauscht? Sportlich lief es doch überragend. Da kommt für einen Außenstehender ein Wechsel der halben Mannschaft sehr überraschend. Und sonderlich identitätsstiftend ist es ja auch nicht, wenn die Spieler wie in der Bundesliga jährlich wechseln.



    Neusalza hat damit natürlich richtig gute Neuzugänge. Eigentlich müssten die nun kommende Saison die Liga ja zerschießen.

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Wenn sie fit und wirklich regelmäßig da sind, wir da aus dem Abstiegskandidaten ganz schnell etwas ganz anderes, das sehe ich ähnlich...


    Mal noch eine andere Frage. Niesky hatte lange darauf spekuliert, dass Görlitz zurückzieht und sich daher einige deutsche gute Landesligakicker auf dem Markt befinden. Da wohl das Interesse der Sponsoren darin bestehen soll, nicht nur in polnische Kicker zu investieren. Dies hat sich ja jetzt erledigt.
    Zudem wurde am vergangenen Wochenende deutlich, dass wohl mindestens die Hälfte des Kaders kein Interesse hat, sich in der Landesliga abschießen zu lassen und daher vor einem Wechsel steht.
    Hat für die Kaderzusammensetzung da schon jemand irgendwelche Infos, kann das bestätigen oder kennt mögliche Zugänge?

Betway Online Fussball-Wetten banner