Kreisliga B Staffel 1 Saison 2015/16

• 1.NSC Cimbria Trabzonspor I
    2.TSV Lichtenberg II
    3.VfB Einheit zu Pankow II
    4.BSV Oranke I
    5.Grünauer BC II
    6.ASV Berlin
    7.GW Baumschulenweg
    8.1.FC Lübars II
    9.RW Hellersdorf I
    10.Steglitz GB
    11.RFC Liberta
    12.SV Adler II
    13.Kickers Hirschgarten
    14.BW Mahlsdorf Waldesruh II
    15.FC Kreuzberg
    16.FCK Frohnau II

• Das hier ist für mich eine sehr starke Staffel:

Oranke hat ne gute Truppe zusammen.

Der Top Favorit ist für mich kurioserweise aber ein Aufsteiger, nämlich der FC Kreuzberg.

Wenn ich mir angucke, wie die die C Klasse zusammengeschossen haben, mit über 200 Toren, dann will man die
    eher ungerne in der Staffel haben.

Neben Kreuzberg und Oranke sind sicher auch Lübars, ASV Berlin, Pankow und Trabzonspor zu nennen, die oben mitspielen könnten.

Hinten sehe ich Adler als stark gefährdet an, dazu standesgemäß schon Kickers Hirschgarten und FCK Frohnau II

Bin Gespannt

• Da gebe ich euch recht das wir eine starke Truppe beisammen haben aber entscheidend ist die Breite des Kaders.unser großes Problem in der letzten Saison war ebend das viele verletzt waren und wir es nicht kompensieren konnten.das hat dann zum Schluss ebend nicht ganz gereicht und wir sind nur vierter geworden.wir hoffen das noch paar Spieler dazustossen und wir dann einen größeren Kader haben.mein Favorit ist Einheit zu Pankow und dann gibt es bestimmt wieder eine wundertüte.wenn alles bei uns funktioniert werden wir auch eine gute Rolle spielen aber es sind so viele Mannschaften dabei die ich garnig einschätzen kann und es bleibt spannend.man kann erst nach dem 5 Spieltag ungefähr einschätzen wer eine gute Rolle spielen wird.

• Was du alles weißt :thumbsup: ,das habe ich nicht gewusst.zu welchen Verein gehörst du den nordberliner?mit Kreuzberg gebe ich dir recht aber die werden sich auch umstellen müssen wenn sie gegen Mannschaften spielen die aus der B Klasse rauswollen.kreisliga C und B ist doch ein Unterschied.ich freue mich schon auf Mannschaften gegen die ich noch nie gespielt habe z.b Kickers hirschgarten und die anderen Ostklubs.gegen Ricky spielen wir auch die Mannschaft aus baumschulenweg,auf die bin ich auch gespannt.

• Was ich in der Fuwo gelesen habe kotzt mich wieder an jetzt hat ci.trabzo.spor wieder Geld und holen Spieler von höheren Ligen und wollen ein durchmarsch machen und der Trainer kündigt an das sie kein Spiel verlieren werden.ich lach mich tot im dritten ligaspiel kommen sie in der neustrelitzer Straße und dort zu gewinnen ist schwer ;) immer schön den Ball flach halten