Starker Spieler sucht neuen Verein

• Hallo Sportsfreunde,

ich suche für die kommende Saison 2015/2016 einen neuen Verein. Ich bin 19 Jahre alt und spiele am liebsten im rechten sowie linken Mittelfeld. Jedoch bin ich auf allen Positionen (außer im Tor :D) einsetzbar. Meine bisherigen Vereine sind der Nordberliner SC und der SC Staaken. Zusätzlich war ich auf einer Fussballschule. Ich bin ehrgeizig, motiviert,teamfähig und sehr erfahren für mein Alter. Natürlich ist mir der Spaß am Spiel sehr wichtig, jedoch sollte die nötige Ernsthaftigkeit dabei nicht fehlen.

Ich würde mich sehr über ein paar Angebote freuen.
    Sportliche Grüße

• Hallo Sportsfreund,

ich bin Trainer der 1.Herrenmannschaft der SG Prenzlauer Berg. Ich trainiere eine sehr junge Mannschaft. Das Durchschnittsalter liegt bei 21.Jahren. Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir. Wir spielen in der Hanns Eisler Str.91 in 10409 Berlin - Prenzlauer Berg.

Olaf Küster
    Trainer 1.Herren
    Sg Prenzlauer Berg
    kuestero@gmx.de
    01705596932

• Hi,
    Du hast Lust sowohl Spaß, als auch Erfolg beim Fußball zu verbinden. Dann bist du bei uns richtig. Wir sind ein gemischter Haufen von Freunden, Kumpels und ein paar Neulingen und wollen nächste Saison nochmal angreifen in der B-Klasse.
    Wir starten unsere Vorbereitung am 13.07.2015 in der Markgrafenstr. 19-24 in 12105 Berlin. Hier bestreiten wir auch unsere Punktspiele.
    Wir würden uns freuen, wenn Du mal vorbeischaust, alleine oder mit anderen Fußballinteressierten Kickern.
    Also gib die einen Ruck und mach mal unverbindlich mit bei uns.

Trainingszeiten in der Vorbereitung
    Mo,Mi,Fr 20:00-21:30 (Markgrafenstr.19-24, 12105 Berlin)