29. Spieltag

  • [Blockierte Grafik: http://bascom-forum.de/images/smilies/glaskugel.gif]


    ich übernehme das so


    wichtig ist nur ein Sieg bzw. unentschieden für Barleben :thumbup: :thumbup: :thumbup: :bindafür: :bindafür: :bindafür:



    Sonnabend, 06.06.


    [size=6]Stendal - Ammendorf 2:1
    Völpke - Piesteritz 0:4
    Schönebecker SC - Dessau 1:3
    Oschersleben - Preußen 1:2
    BiWo - Merseburg 2:3
    Arnstedt - HFC II 3:1[/size]
    :thumbup: Haldensleben - Barleben 0:2 :thumbsup:
    Amsdorf - Sangerhausen 2:2


    alles andere ist irrelevant



    :schal1: der Osten rockt die Liga 3 und der FCM ist mit dabei

    der Osten rockt die Liga 3 und der FCM ist mit dabei
    nur der 1.FCM

  • Der letzte Schritt - er muss noch getan werden! Auf geht´s FSV! :schal4:


    Sonnabend, 06.06.


    Stendal - Ammendorf 1:2
    Völpke - Piesteritz 0:5
    Schönebecker SC - Dessau 0:7
    Oschersleben - Preußen 0:4
    BiWo - Merseburg 2:1
    Arnstedt - HFC II 2:0
    Haldensleben - Barleben 0:1 (Bitte!)
    Amsdorf - Sangerhausen 0:0

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • Sonnabend, 06.06.


    Stendal - Ammendorf 2:2
    Völpke - Piesteritz 0:3 :schal2: :schal2: :schal2:
    Schönebecker SC - Dessau 0:5
    Oschersleben - Preußen 2:3
    BiWo - Merseburg 1:1
    Arnstedt - HFC II 2:0
    Haldensleben - Barleben 0:2
    Amsdorf - Sangerhausen 1:0

  • :thumbup:


    so, da isses so weit


    Barleben ist Meister, 1:0 in HDL, und steigt auf


    viel Glück und immer ein paar € mehr als man braucht inner Tasche :bia:

    der Osten rockt die Liga 3 und der FCM ist mit dabei
    nur der 1.FCM

  • Nach einer Feier, die sich gewaschen hat und einem halben Kräuter sowie einigen "Bieren" im Blut, möchte ich mich bei ALLEN Barlebern und Gönnern bedanken. Das, was man als Fan miterleben durfte, war einfach einmalig.


    Der Fußball ist eben manchmal doch das gerechtere Leben - denn er belohnt ehrliche und dazu konsequente Arbeit, egal wie viele Steine in den Weg gelegt, ja eher von allen Seiten geworfen werden. Ich zolle der Arbeit der Meistermacher rund um Ingolf Nitschke, Andreas Ibe, Mario Middendorf und allen Sponsoren an dieser Stelle nur allerhöchsten Respekt, denn sie haben diese tolle Leistung überhaupt erst möglich gemacht! :)


    Danke!!! :support:

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

  • Auch von meiner Seite aus Glückwunsch nach Barleben!!! :thumbup: ...aber mit dieser Truppe auch nicht wirklich überraschend!!! ;)


    Wohl wahr! Charakterlich die beste Truppe, die ich je sehen durfte! Wobei wegen der immer wiederkehrenden Verletzungssorgen spielerisch in der Rückserie leider einiges auf der Strecke blieb. Mit voller, ja verstärkter Kapelle, bin ich mir sicher, dass Middendorfs Idee des Fußballs insbesondere langfristig Erfolg haben wird. Dafür spricht meiner Meinung nach auch die gezielte (!!!) Aufbesserung des Kaders. Auf eine gute Zukunft! :bindafür: :support:

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!