VfB Leipzig - Sondershausen 5:1

• Zitat

Original von Marc 04

Blöde Frage: Was ist denn am 07.03.04?
    Meint Ihr das Spiel von Chemie gegen Lüdenscheid?

Ja, das ist gemeint. :D

Zitat

Original von Marc 04
    Nächste Frage:
    Am 07.03.04 spielt um 11 Uhr der VfB Leipzig gegen den HSV?
    Wo wird denn da gespielt???

Die A-Jugend spielt gewöhnlich auf dem Nebenplatz des Plachestadions.

• iduts: So könnte es kommen.
    Aber: Wird die Stadt bzw. die Polizei wirklich LOK-Anhänger von der City bis zum Stadion laufen und dann auch noch ins Stadion lassen?
    Ich bezweifle das stark, hoffe jedoch dass es klappt.
    Was man nun von der Aktion halten soll...tja...
    Außerdem isses ja angemeldet: Da wird 1. sehr viel Polizei vor Ort sein und 2. werden sich die richtigen Hools wohl eher nicht blicken lassen, nehme ich jetzt zumindest mal an.

Thomas: Soll Dein letztes Foto in diesem Topic einen bestimmten Forum-User ansprechen:D?

• Zitat

Original von Tomasz

Thomas: Soll Dein letztes Foto in diesem Topic einen bestimmten Forum-User ansprechen:D?

Nein natürlich üüüberhaupt nicht. :anonym:

Das sollte nur den hoch motivierten Keeper Schöne zeigen. Der wollte übrigens nach dem Gegentor in der 75. dem armen Patrick Piontek an die Wäsche ob eines vermeintlichen Fehlers. :))

Wenn es vor einem Spiel große verbale Aufregung gab, ist meist nix passiert. So wird es auch am 7. März sein.

• Zitat

Original von Thomas
    Wenn es vor einem Spiel große verbale Aufregung gab, ist meist nix passiert. So wird es auch am 7. März sein.

Jetzt hör mal auf Thomas hier den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich bekomme grad Lust in den Kommerztempel zu pilgern und nun deine Aussage :nein: ICH will die LOKISTEN sehen :cool:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von SWANSEA-BOY
    Warum müssen diese Pflichtfreundschaftsspiele gespielt werden?

Weil die erste Mannschaft sonst noch weiter absteigen würde als "nur" in die Landesliga und es unangenehme Folgen für den Verein geben würde. Dies steht in Satzungen vom NOFV und ist sehr schwer zu durchschauen.
    Ich bin jedenfalls froh, dass die Spiele ausgetragen werden. Was sollte ich auch sonst die ganzen Wochenenden machen :wink: