Jetzt sucht man einen neuen Sportchef, Arnold soll ein Kandidat sein.

1. FC Magdeburg
-
-
Ein wenig Entspannung für Hoßmang, mal gucken wie lange.
-
Immerhin ein Unentschieden in Kaiserslautern, aber eine deutliche Steigerung blieb aus.
-
Über eine Stunde zu zehnt, da ist es natürlich schwer zu punkten.
-
Mario Kallnik gibt aktuell keine Interviews mehr, Hoßmang sollte Punkte holen.
-
Es geht kaum voran, Meppen war wohl eher stärker.
-
Die erste Verstärkung für Magdeburg, mal sehen, ob noch was nachkommt.
-
Die erste Verstärkung für Magdeburg, mal sehen, ob noch was nachkommt.
Sané aus Würzburg kommt.
-
Wieder kein Sieg, wieviel Zeit kriegt Hoßmang noch?
-
Sané aus Würzburg kommt.
Und jetzt noch Granatowski ... hoffentlich ist genug Kohle da ...
-
Der Erfolg bleibt noch aus, Heimniederlage gegen Saarbrücken.
-
In Unterhaching wurde tatsächlich gewonnen und 2 Neuzugänge waren an den Toren beteiligt. Nun muss aber noch was nachkommen.
-
nächster sieg - 2-1 in duisburg
-
Es geht hoch und runter und die Fans fordern wieder mal Hoßmangs Rausschmiss.
-
In Magdeburg brodelt es weiter, die Fans wollen eine "Präsenzversammlung". Das wird so schnell nicht machbar sein.
-
Den 1.FCM habe ich mal als festes Mitglied der 2.Liga gesehen. Jetzt muss man erstmal den Abstieg aus der dritten verhindern. Gelingt das nicht, wird es sehr turbulent bei den "Bördianern".
-
habe heute bischen das spiel geschaut. typisch unten gegen oben. dresden mit nem "dreckstor" und magdeburg versiebt eben die paar chancen. Aber wenn ich schon auf so einem platz spielen muss, dann muss ich mehr aus den standards machen. was granatowski da 2x abgeliefert hat war unterirdisch.
-
Kommentar eines Magdeburger Fans: "Unser Rasen ist scheinbar schon abgestiegen."
Die Aussagen von Hoßmang sind wenig erhellend. Ist er nicht der Trainer?
-
ich glaube man tut vielen mannschaften in der 3. liga keinen gefallen, im dez-febr. zu spielen. die plätze sind meistens echt grenzwertig und lassen irgendwie nicht wirklich "fußball spielen". überrascht war ich am we von mannheim, der war satt grün und schien "perfekt" zu sein.
-
ich glaube man tut vielen mannschaften in der 3. liga keinen gefallen, im dez-febr. zu spielen. die plätze sind meistens echt grenzwertig und lassen irgendwie nicht wirklich "fußball spielen". überrascht war ich am we von mannheim, der war satt grün und schien "perfekt" zu sein.
Es musste doch "vorgebeugt" werden, für den Fall vieler Coronafälle. Kann auch noch kommen.
Der Südwesten ist wettermäßig klar im Vorteil.