27. Spieltag

• och gugge da 8o

Mittwoch, 13.05.

Schönebecker SC - Merseburg 1:7
    Ammendorf - Amsdorf 2:1

Sonnabend, 16.05.

Oschersleben - HFC II 2:3
    Völpke - Preußen 1:4
    Piesteritz - Dessau 1:1
    BiWo - Barleben 1:2 :bindafür: minimum

Sonntag, 17.05.

Haldensleben - Stendal 2:2
    Arnstedt - Sangerhausen 1:1

:schal1:

der Osten rockt die Liga 3 und der FCM ist mit dabei
    nur der 1.FCM

• Mittwoch, 13.05.

Schönebecker SC - Merseburg 0:8
    Ammendorf - Amsdorf 4:1

Sonnabend, 16.05.

Oschersleben - HFC II 1:2
    Völpke - Preußen 0:3
    Piesteritz - Dessau 4:0
    BiWo - Barleben 0:1 Bitte! 8o Aber dieser Schiedsrichter und sein erster Assistent... X(

Sonntag, 17.05.

Haldensleben - Stendal 1:0
    Arnstedt - Sangerhausen 5:1

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Enkelmann und Pferdehuf :wacko:

Ich freue mich schon auf Samstag! :D Vor allem weil mir das Gesprächsthema auf der überlangen Rückfahrt schon jetzt bekannt ist... 8o Das ganze Unheil hat allerdings auch den Vorteil, dass es bloß schwer möglich sein wird, im negativen Sinne überrascht zu werden.

Aber egal, jetzt, nach dem für mich überraschenden Sieg von P. gegen die sympathischen Preussen, muss man eh die nächsten zwei Partien gewinnen, um im Waldstadion nicht auf einen Sieg angewiesen zu sein. Das wäre die unangenehmste Situation überhaupt. Leider werden es die Aufgaben gegen BiWo und Arnstedt in sich haben, zumal ich nicht mit ähnlichen Geschenken wie gegen den OSC rechne. :S

Bis dahin gilt wohl: Wer die Oberliga will, muss alles dafür in die Waagschale werfen! :bindafür:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Da die schönste Nebensache der Welt dank Adolf Weselsky und der Uni Halle dann doch viel zu kurz gekommen ist in der letzten Zeit, hier noch ein paar Worte zum Bitterfeld-Spiel und zur Lage der Liga:

An sich muss eigentlich jeder den Hut vor der Middendorf-Elf ziehen. Wie die Truppe trotz der grob geschätzten 252368 Verletzungen in der Rückrunde immer noch provokant auf Platz eins steht, obwohl sie in so gut wie jedem Spiel auf mindestens zwei Säulen verzichten muss(te) - das ist einfach herausragend! :thumbup: Da stört es in der Nachbetrachtung auch wenig, dass die Mannschaft in BiWo nach einem tollen Freistoßtreffer von Kalkutschke und anschließender Drangphase bis zur 60. Minute (in der das 2-3:0 fallen muss), ein wenig den Faden verliert. Das 2:0 per Konter dann ein Geschenk von BiWo-Goalie Hahn, der warum zum Geier auch immer auf einmal 30 Meter aus seinem Kasten rausläuft. So kam es letztlich zum durchaus verdienten "Auswärts"sieg mit ca. 40 Barleber Fans! Auch die Zahl der Mitgereisten ist aller Ehren wert! :bindafür: Hier ein Video vom Spiel bei RBW.

Jetzt fehlen also noch fünf Punkte zum eigentlich Unvorstellbaren! :thumbsup: Da sorgt allein die Vorstellung eines Titelgewinns im überdimensionierten Stadion des HSC für enorme Vorfreude! :ja: