Fan-Turnier an Karfreitag

• An Karfreitag findet ein Kleinfeld-Fußball-Turnier im Westendstadion Eberswalde statt. Daran teilnehemen werden die Motor-Allstars, Vechte-Fohlen 91 und wahrscheinlich auch Blau Weiß III.
    Vielleicht kriegt man auch ein NOFB-Team zusammen.

• Also ich würde mich ins Tor stellen,das ist glaube ich auch die einzige Position die ich Spielen kann...... :cool: :cool:

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Zitat

Original von Tangermünder Stefan
    Also ich würde mich ins Tor stellen,das ist glaube ich auch die einzige Position die ich Spielen kann...... :cool: :cool:

Natürlich kannst du das. Ohne Zweifel. Deswegen haben schon viele eiserne LOK Fans gefordert dich zu verpflichten und dafür Schubert rauszuwerfen. Die Stimmen werden immer lauter ... holt den Tüngler! :razz:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler

Natürlich kannst du das. Ohne Zweifel. Deswegen haben schon viele eiserne LOK Fans gefordert dich zu verpflichten und dafür Schubert rauszuwerfen. Die Stimmen werden immer lauter ... holt den Tüngler! :razz:

Ich stehe aber noch unter vertrag bei Saxonia und meine Ablöse kann LOK wohl nicht bezahlen :lach: :lach:

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Hat jemand Interesse an einem kleinen privaten Fanturnier in Eberswalde (Westendstadion) am Karfreitag teilzunehmen? Da unser befreundeter Borussia Mönchengladbach Fanclub dort vor Ort ist (Durchreise nach Rostock) und wir gegen sie spielen, würde es sich anbieten auch gleich ein kleines Turnier zu machen.

Es wird, dann Kleinfeld mit 6 oder7 Spielern gespielt, das Niveau entspricht reinem Gelegenheits- und Hobbyfußball (bitte nicht zu viele Vereinsaktive pro Team!).

Sollten mehrere Teams sich anmelden, würde es sich lohnen eine kleine Party zu machen und eine attraktive Trophäe anzuschaffen.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.