• Neuruppin - Falk./Fink. 1:1


    Waltersdorf - Seelow 3:1


    TuS 1896 - Miersdorf/Zeuthen 2:1


    Werder - OFC Eintracht 1:2


    Guben Nord - Eberswalde 2:2


    RSV Eintracht - Hennigsdorf 1:2


    Frankfurt - Hohenleipisch 2:0


    FC Stahl - EFC Stahl 1:1

  • Neuruppin - Falk./Fink. 2:1


    Waltersdorf - Seelow 2:2


    TuS 1896 - Miersdorf/Zeuthen 4:1


    Werder - OFC Eintracht 1:2


    Guben Nord - Eberswalde 1:2


    RSV Eintracht - Hennigsdorf 1:1


    Frankfurt - Hohenleipisch 3:1


    FC Stahl - EFC Stahl 1:1

  • Neuruppin - Falk./Fink. 1:1


    Waltersdorf - Seelow 2:1


    TuS 1896 - Miersdorf/Zeuthen ?:1


    Werder - OFC Eintracht 1:4


    Guben Nord - Eberswalde 1:1


    RSV Eintracht - Hennigsdorf 1:2


    Frankfurt - Hohenleipisch 3:1


    FC Stahl - EFC Stahl 3:1

  • TuS 1896 - Eintracht M/Z 5:1 (4:0)


    Nach der 1.HZ und gutem Spiel führte man bereits mit 4:0.


    2.HZ liess man es etwas zu locker angehen,aber am Ende ist auch die Höhe des Sieges ok.


    Tore: 1:0 Kim Schwager (26.);2:0 Andor Müller (32./FE);3:0 Dima Fomin (33.);4:0 Kim Schwager (45.);4:1 Wolter (75.);5:1 Andor Müller (83.).

  • Der OFC siegte in Werder mit 1:0.


    Ein wichtiger Sieg,um im Kampf um den Klassenerhalt nicht weiter Boden zu verlieren.Der Ortsrivale scheint wenige Tage vorm Derby gerüstet zu sein.



    Durch den Sieg von Waltersdorf gegen Seelow,wird es auch um den Aufstiegsplatz spannend.



  • na nun nicht gleich wieder übertreiben. 3 wichtige punkte im kampf um den klassenerhalt ja.
    mehr aber auch nicht, da die anderen ja auch gepunktet haben. wäre der sieg nicht passiert,
    hätte es allerdings schon kritisch ausgesehen. deshalb wichtig.


    dennoch liegen zwischem dem tus-team und dem ofc-team noch welten ..... ;)

  • dennoch liegen zwischem dem tus-team und dem ofc-team noch welten .....

    Welten,ist wohl etwas übertrieben. Höchstens einige Lichtjahre,was im Universum nichts ist.


    Spass beiseite. Die letzten Derbys waren relativ eng.


    Bei uns wünscht sich wohl keiner,dass der OFC absteigt.


    Aber die nötigen Punkte für den Klassenerhalt,müsst ihr euch in den verbleibenden Spielen holen.


  • Bei uns wünscht sich wohl keiner,dass der OFC absteigt.
    Aber die nötigen Punkte für den Klassenerhalt,müsst ihr euch in den verbleibenden Spielen holen.


    Nee, egal ob mit oder ohne Vereinsbrille, das wäre für beide Vereine, die Stadt und ganz Oberhavel nicht gut.
    Ist ja das einzige Duell, was in der Stadt und Region überhaupt noch jemanden interessiert.


    Ja danach kommen noch einige Gegner mit denen man auf Augenhöhe ist und man ev. Punkten könnte.
    Ob es am Ende reicht bleibt abzuwarten. Zumindest könnte man Hennigsdorf und Teltow hinter sich lassen.
    Und dann mal schauen was in der Oberliga passiert ....