BFC Germania 1888 1.Herren

  • BFC Germania 1888 1.Herren



    Der älteste deutsche Fussballverein möchte nach einer erfolgreichen Hinrunde auch weiterhin eine gute Rolle in der 5.Abteilung der Kreisliga B spielen. Deshalb suchen wir zur Rückrunde Verstärkungen für unseren Kader:


    ---- einen Torwart


    ---- Spieler für alle Positionen


    Anforderung:


    Natürlich freuen wir uns über den Zugang von qualitativ starken Fußballspielern. Wichtig ist uns aber vor allem, das sich Spieler für uns entscheiden, die Lust auf den Mannschaftssport Fußball haben. Wir suchen Teamplayer, denen die Mannschaft wichtiger ist, als das persönliche Erfolgserlebnis. Wir suchen Jungs die Lust haben mehrmals in der Woche zu trainieren, und mit Lust, Leidenschaft und Ehrgeiz an sportlichen Zielen arbeiten.


    Wir bieten:


    Mit Uwe Bialon haben wir vor kurzem einen neuen Trainer verpflichtet. Er verfügt über eine Menge Erfahrung als aktiver Spieler im Profibereich (u.A. VFB Stuttgart, Tennis Borussia und Hertha BSC) Auch als Trainer hat er schon sehr erfolgreich bei verschiedenen Vereinen gearbeitet, zuletzt beim Ludwigsfelder FC in der Brandenburg-Liga.
    Wir haben einen funktionierenden Kader, ein engagiertes Team. Betreuerin, Physio und Torwarttrainer sind vorhanden. Unsere Sportanlage besitzt neben dem Hauptplatz eine Halle, einen Kraftraum, einen angrenzenden Park, einen Imbiss und ein Vereinscasino. Beste Voraussetzungen also für "großen" Sport. Der Vorstand nebst Sportlichen Leiter ist permanent bemüht ums Team.


    Wir würden uns freuen,wenn du Interesse gewonnen hast an diesem familiären Umfeld, vielleicht Lust bekommen hast unter diesen Bedingungen Sport zu treiben. Dann melde dich einfach unverbindlich und wir informieren dich gern persönlich:


    Trainer Uwe Bialon Tel. 0177 307 37 58


    Sp.Leiter Volkmar Bauer Tel 0178 244 53 27



    Trainingsstart ist am Dienstag den 13.01.2015 um 19.30 Uhr in der Götzstr.

  • 19 Spieler fanden sich gestern zum Trainingsauftakt in der Götzstr. ein. Unsere Türen sind weiterhin offen für Spieler die noch nach einer Herausforderung für die Rückrunde suchen:


    Nächste Termine:


    Mittwoch(heute) Training 19.30 Uhr Götzstr.
    Donnerstag Training 19.30 Uhr Götzstr.
    Sonntag 1.Vorbereitungsspiel 14.00 Uhr Götzstr