14. Spieltag

• Auf gehts zum vorletzten Hinrundenspieltag :thumbsup:

Freitag, 28.11.

Barleben - Haldensleben 2:1

Sonnabend, 29.11.

Ammendorf - Stendal 2:2
    Piesteritz - Völpke 4:0
    Dessau - Schönebecker SC 1:0
    Preußen - Oschersleben 3:2
    Merseburg - BiWo 4:1
    Sangerhausen - Amsdorf 1:1

Sonntag, 30.11.

HFC II - Arnstedt 3:3

:support:

• 14. Spieltag

Freitag, 28.11.

Barleben - Haldensleben 3:1

Sonnabend, 29.11.

Ammendorf - Stendal 2:1
    Piesteritz - Völpke 5:0 :schal2: :schal2: :schal2:
    Dessau - Schönebecker SC 5:0
    Preußen - Oschersleben 3:1
    Merseburg - BiWo 2:0
    Sangerhausen - Amsdorf 1:2

Sonntag, 30.11.

HFC II - Arnstedt 3:1

• Freitag, 28.11.

Barleben - Haldensleben 1:0 Bitte! 8o Wenngleich ich vermute, dass der kleine Kunstrasen Zahns defensiver Ausrichtung in die Karten spielt.

Sonnabend, 29.11.

Ammendorf - Stendal 3:0
    Piesteritz - Völpke 6:0
    Dessau - Schönebecker SC 5:0
    Preußen - Oschersleben 2:0
    Merseburg - BiWo 1:1
    Sangerhausen - Amsdorf 2:1

Sonntag, 30.11.

HFC II - Arnstedt 1:1

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Barleben 7:0, boah ey, wasn Brett... :whistling: Geht also auf Kunst richtich torreich :thumbsup:

Du sagst es richtig, ein "Brett". So richtig detailliert möchte ich mich zur mehr als deutlichen Klärung der Vormacht im Landkreis Börde nicht äußern. Nicht zuletzt deshalb, weil die Blau-Gelben nicht zusätzlichen Hohn benötigen. Nur eines: der HSC kam nach ca. fünf Minuten zur einzigen (!) Chance durch Strauß. Danach spielt Barleben Fußball von einem anderen Stern und der HSC hat Probleme überhaupt einen kontrollierten Pass zum Nebenmann zu bringen - vor allem in Hälfte zwei. Ob nun Henne (dem man die Bissigkeit ob der persönlichen Bedeutung des Spiel anmerkte), Kalli, Brendy, Potty, Hecke, Hennig, Weiß oder jeder andere FSV-Akteur, alle waren sie dermaßen konzentriert, souverän und athletisch wie fußballerisch eine bis zwei Klassen besser als der übrig gebliebene Teil an Haldensleber Spielern. Die Tore waren einzig und allein Resultat dessen, wobei der 7-Tore-Unterschied objektiv betrachtet noch arg geschmeichelt ist. Auch ein zweistelliges Ergebnis wäre nicht im Rahmen des unmöglichen gewesen. Und ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen einzuwenden gehabt... :D Für diesen Fußballabend und das folgende Zusammensein kann ich mich nur bedanken. :)

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• :thumbup:

Wow 7:0

hoffentlich gib es kein "knick" in der Winterpause

und man kann diese Leistung (1.Hinrunde) konservieren und zieht das Ding durch :ja:

:thumbsup:

der Osten rockt die Liga 3 und der FCM ist mit dabei
    nur der 1.FCM

• hoffentlich gib es kein "knick" in der Winterpause

und man kann diese Leistung (1.Hinrunde) konservieren und zieht das Ding durch :ja:

:thumbsup:

Ich denke mal, dass die Truppe bodenständig genug ist, um jetzt nicht den Aufstieg bzw. Platz eins als einzig logische Konsequenz des bisherigen Saisonverlaufs anzusehen. Man ist mit dem "Von Spiel zu Spiel denken." bisher gut gefahren, wenn man diese Marschrute beibehält, dann wird schon eine respektable Platzierung bei herumkommen. ;)