Am längsten ungeschlagen

• Hallo, liebe Forengemeinde! :happy:

Unser FSV Barleben hat jetzt saisonübergreifend 46 Spiele in Folge nicht verloren (12/13: 2 Spiele in der LL Nord, 13/14: 30 Spiele in der LL Nord, 14/15: 14 Spiele in der Verbandsliga). Ich meine ja, dass ist eine nahezu unfassbare Statistik.

Die Frage ist deshalb: Kennt ihr auch Amateurvereine, die wann auch immer ähnliche Serien zustande gebracht haben?
    Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen! :D

Sportliche Grüße

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Rekordhalter dürfte immer noch Stahl Riesa sein (von wikipedia):
    Die BSG Stahl Riesa hält aktuell den deutschen Rekord der längsten Serie von Pflichtspielen ohne Niederlage. Am 27. August 2006 gewann die erste Herrenmannschaft unter dem alten Vereinsnamen TSV Stahl 3:1 gegen die SG Kesselsdorf und überholte mit diesem 76. Spiel ohne Niederlage den bisherigen Rekordhalter, den TSV Buchbach. Bei 74 Siegen und zwei Unentschieden erzielten die Spieler 515 Tore und es gab 50 Gegentreffer. Mit zwei weiteren Siegen (3:1 gegen die SG Weixdorf und 1:0 beim Post-SV Dresden) konnte die Serie auf 78 Spiele ohne Niederlage ausgebaut werden, bevor die Riesaer am 23. September 2006 beim 0:2 gegen die SpVgg Grün-Weiß Coswig erstmals wieder ein Punktspiel verloren.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Rekordhalter dürfte immer noch Stahl Riesa sein (von wikipedia):
    Die BSG Stahl Riesa hält aktuell den deutschen Rekord der längsten Serie von Pflichtspielen ohne Niederlage. Am 27. August 2006 gewann die erste Herrenmannschaft unter dem alten Vereinsnamen TSV Stahl 3:1 gegen die SG Kesselsdorf und überholte mit diesem 76. Spiel ohne Niederlage den bisherigen Rekordhalter, den TSV Buchbach. Bei 74 Siegen und zwei Unentschieden erzielten die Spieler 515 Tore und es gab 50 Gegentreffer. Mit zwei weiteren Siegen (3:1 gegen die SG Weixdorf und 1:0 beim Post-SV Dresden) konnte die Serie auf 78 Spiele ohne Niederlage ausgebaut werden, bevor die Riesaer am 23. September 2006 beim 0:2 gegen die SpVgg Grün-Weiß Coswig erstmals wieder ein Punktspiel verloren.

Genauso eine großartige Serie, Respekt! :thumbup: Darf ich aber einmal fragen, in welcher Spielklasse Stahl damals aktiv war? Weil das klingt gerade bei solch einer Tordifferenz schon nach einer niedrigen Liga...

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!