• Auf ein Neues... :thumbsup:

Freitag, 24.10.

Barleben - Schönebeck 6:0
    Vorbericht und Bericht über die Torjäger der Börde, Teil 1

Sonnabend, 25.10.

Amsdorf - Arnstedt 0:2
    Merseburg - Piesteritz 1:3
    Sangerhausen - Oschersleben 1:4

Sonntag, 26.10.

Stendal - Bitterfeld-Wolfen 2:1
    Haldensleben - Ammendorf 1:0
    Preussen MD - Dessau 5:0
    Halle II - Völpke 4:0

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• ich hol ma wieder die [Blockierte Grafik: http://bascom-forum.de/images/smilies/glaskugel.gif] raus

10. Spieltag

Freitag, 24.10.
    Barleben - Schönebeck 10:0 :ja:

Sonnabend, 25.10.

Amsdorf - Arnstedt 1:2
    Merseburg - Piesteritz 1:1
    Sangerhausen - Oschersleben 1:2 ;)

Sonntag, 26.10.

Stendal - Bitterfeld-Wolfen 3:2
    Haldensleben - Ammendorf 3:1
    Preussen MD - Dessau 4:1
    Halle II - Völpke 3:3 :huh:

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif]

der Osten rockt die Liga 3 und der FCM ist mit dabei
    nur der 1.FCM

• 10. Spieltag

Freitag, 24.10.

Barleben - Schönebeck 12:0

Sonnabend, 25.10.

Amsdorf - Arnstedt 2:2
    Merseburg - Piesteritz 1:3 :schal2: :schal2: :schal2:
    Sangerhausen - Oschersleben 2:1

Sonntag, 26.10.

Stendal - Bitterfeld-Wolfen 2:0
    Haldensleben - Ammendorf 1:2
    Preussen MD - Dessau 3:0
    Halle II - Völpke 4:0

• 10. Spieltag

Auf ein Neues... :thumbsup:

Freitag, 24.10.

Barleben - Schönebeck 12:0

Sonnabend, 25.10.

Amsdorf - Arnstedt 1:2
    Merseburg - Piesteritz 1:1
    Sangerhausen - Oschersleben 2:1

Sonntag, 26.10.

Stendal - Bitterfeld-Wolfen 3:1
    Haldensleben - Ammendorf 0:1
    Preussen MD - Dessau 6:1
    Halle II - Völpke 5:0

• Ich denke schon, dass sich der Club nochmal in absehbarer Zeit in den Arsch beißt, dass man Kalli "vergrault" hat :cursing:

In der Vergangenheit hätte ich dir diesbezüglich immer recht gegeben, nur man muss momentan einfach realistisch bleiben. Der FCM hat andere Ziele, da hilft ihnen ein Kalkutschke nicht weiter. Auch möchte ich nicht glauben, dass er soviel besser als Hebisch oder Steinborn ist. Ich gehe davon aus, dass diese in der VL ähnlich oft treffen würden. Middendorf wird wohl solche "Granaten" wie Wright und Krieger gemeint haben, denen steht Kalli definitiv in kaum einer Fähigkeit nach. :ja: Beim BFC hatte er, abschließend gesagt, die Chance. Genutzt hat er sie nicht wirklich, keine Ahnung woran es lag. So bleibt - wenn man sich eher beruflich stabilisieren möchte - vorerst "nur" eine herausgehobene Rolle in einem homogenen, entwicklungsfähigen Team, dass Woche für Woche gut eingestellt ist. :)

Zum Freitagsspiel gegen den SSC bleibt schließlich nur zu sagen, dass sich das erwartete Bild bot. Das braucht keiner weiteren Erläuterung. Weshalb man nach drei Toren in den ersten 10 Minuten mit Fußballspielen aufhört, erschließt sich mir jedoch immer noch nicht. Genauso unergründlich bleibt das Aufstellen bestimmter Spieler, gegen den OSC würde sich selbiges bestimmt rächen. Ich kann nur hoffen, dass im Winter auf genau einer Position nachgelegt werden kann. Ist dem so, darf man von der Middendorf-Truppe noch einiges erwarten. Marcel Brendel hat sich derweil sehr gut eingefügt, ich hoffe er kann den Trend in Oschersleben fortsetzen. :bindafür:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Punkte schön verteilt heute :D

Volkspark 7 Pt.
    exHSCer 6
    uni 5
    Knolle 4
    Soran...nicht getippt

@exHSCer

Ich sehe Kalli so ähnlich wie B.Girth, welcher aus der Club II. von der VL in die RL nach Plauen ging und mittlerweile in der RL-Südwest bei Kassel mit Abstand bester Torschütze ist. 2, 3 Jahre dann könnte Kalle evtl. reif für höhere Klassen sein, könnte. Fokus liegt ja wie erwähnt allerdings auf seinem Job.

Preußen - Dessau 3:0 (0:0)

Der neue Spitzenreiter begrüßte heute, für seine Verhältnisse sensationelle, 150 Zahlende :bindafür: Ergebnis am Ende viellt. um ein Tor zu deutlich denn Dessau hatte in HZ 1 auch die Möglichkeit zum Treffer. Nach Röhls 1:0 war der Bann gebrochen, der grade eingewechselte Dethlefsen netzte trocken zum 2:0, wobei er stark den Ball gegen seinen Gegenspieler behauptete und Glage, der in der Overtime den Deckel drauf machte :thumbup:
    So kann es gerne weitergehen 8o

• Bitteschön :D

Man muss ja schon sagen, dass der Kern der letztjährigen U23 (der sich jetzt fast komplett Barleben angeschlossen hat) schon eine ordentliche Klasse mitbringt. Zudem scheint auch das Training wieder zu stimmen. So ist es halt, wenn man sich nicht mehr wie das fünfte Rad am Wagen fühlt, nichts anderes war der FCM II ja 2013/14! :thumbsup:

Knolle: Ich sehe den Unterschied eines B. Girth einfach darin, dass er in den ersten "Männerjahren" einfach dauerverletzt war. Überall wo er war, hat er genetzt, wenn er mal spielen konnte. So war es für mich persönlich wenig überraschend, dass er sich in Plauen durchsetzte. Kalli war dazu beim BFC nicht in der Lage, übrigens ohne verletzt gewesen zu sein - umso besser für den FSV Barleben... :happy: