Heute gabs das vorgezogene Spiel Haldensleber SC - HFC II 0:2. Neben 2x fürn HSC gab es beide Tore durch den Stendaler Neuzugang P.C. Luhaka !

15. Spieltag
-
-
So, morgen am 15.11., folgen 2 weitere "Vorverleger"
Ick tipp denn ma...
Arnstedt - Merseburg 3:2
Völpke - Ammendorf 0:5 -
Arnstedt - Merseburg 1:2
Völpke - Ammendorf 0:2[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif]
-
Arnstedt - Merseburg 3:1
Völpke - Ammendorf 0:5EDIT: Weil es nirgendwo passt und damit es aber nicht unter den Tisch fällt, möchte ich noch der Familie des Verstorbenen, immer fröhlich-sympathischen "Mr. HSC" W. Bree mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich finde, das sollte trotz aller Vorfälle anno 2013 (an denen er keinen Anteil hatte) nicht unerwähnt bleiben.
-
Samstag, 6. Dezember
Schönebeck - Piesteritz 0:6
Bitterfeld-Wolfen - Preussen MD 1:2
Amsdorf - Barleben 0:1 Bitte noch ein Sieg vor der Winterpause!!!Sonntag, 7. Dezember
Stendal - Sangerhausen 3:0
-
Samstag, 6. Dezember
Schönebeck - Piesteritz 0:8
Bitterfeld-Wolfen - Preussen MD 0:2
Amsdorf - Barleben 1:1Sonntag, 7. Dezember
Stendal - Sangerhausen 4:1
-
[Blockierte Grafik: http://bascom-forum.de/images/smilies/glaskugel.gif]
Samstag, 6. Dezember
Schönebeck - Piesteritz 0:112
Bitterfeld-Wolfen - Preussen MD 2:2
Amsdorf - Barleben 1:3
Sonntag, 7. Dezember
Stendal - Sangerhausen 2:1
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif]
-
Der Rest...Samstag, 6. Dezember
Schönebeck - Piesteritz 0:8
Bitterfeld-Wolfen - Preussen MD 1:2
Amsdorf - Barleben 1:4Sonntag, 7. Dezember
Stendal - Sangerhausen 6:0
-
So, ich werte mal den Flickenteppich-Spieltag, wobei das Spiel OSC - Dessau noch irgendwann nachgeholt werden wird und auch HSC - HFC II nicht "eingepflegt" ist und der VOLKSPARKER nur 4 Matches getippt hat.
exHSCer 5 Pt.
uni 5
Volkspark 2
Knolle 5
Soran...nicht getipptGlückwunsch nach Barleben zur WinterMeisterschaft
Vielleicht kann der exHSCer mal Auskunft geben was mit Kalli Kalkutschke in Amsdorf passiert ist...Auswechslung nach 25 Minuten, ich hoffe keine ernsthafte Verletzung... -
Vielleicht kann der exHSCer mal Auskunft geben was mit Kalli Kalkutschke in Amsdorf passiert ist...Auswechslung nach 25 Minuten, ich hoffe keine ernsthafte Verletzung...Ja, kann ich!
Nachdem Enkelmann in der 25. Minute wegen eines Foulspiels gepfiffen hatte, war er unnötigerweise und dank seiner "aggressiven" Art in einen Pressschlag mit dem Romonta-Verteidiger verwickelt. Dabei hatte es seine rechte Wade erwischt. Er signalisierte sofort, dass er raus muss, was nach kurzer Überprüfung durch den Physio auch passierte. In der Halbzeit hieß es, dass die Verletzung wohl nicht mit einer langfristigen Pause verbunden ist. Wahrlich gute Nachrichten!
Zum Spiel bleibt zu sagen, dass mich die Qualität der Romonta-Kicker überrascht hat, wenngleich der FSV lange nicht an die Gala vom vorherigen Freitag herankam. Man hatte inmitten der ersten Hälfte einfach Glück, dass ein dermaßen unnötiges Foul am ansonsten eher mäßigen Schönberg den ansonsten auch eher mäßigen SR Enkelmann zu einem Elferpfiff zwang. Heckes Strafstoß war exzellent getreten. Zuvor hätte sich Barleben nicht wirklich über einen Gegentreffer beschweren können, vor allem nach zig brandgefährlichen Ecken. Die einzige ganz dicke Möglichkeit des FSV hatte Brendel nach neun Minuten.
In Hälfte zwei läuft es ähnlich: Amsdorf macht ordentlich gut Druck und Barleben kontert, hat erneut durch Brendel und Hennecke das 2:0 auf dem Schlappen. Kurz darauf erzielte der Amsdorfer Gründler ein Tor, aber berechtiges Abseits. Als Potty seine Klasse wieder einmal aufblitzen ließ und einen grandiosen Pass spielte, war Hennecke auf und davon. Sein Tor im zweien Anlauf sollte die Entscheidung darstellen. Dass Henne allerdings nach dem Torjubel die gelbe Karte erhält, sollte nicht die letzte zumindest fragwürdige (Fehl-)Entscheidung des jungen Schiris bleiben. Besonders ärgerlich, dass er dreimal das rotwürdige Nachtreten von Eberhardt gegen liegende Barleber übersieht, dafür aber Otte und Schönberg in einer übertrieben langen Nachspielzeit wegen Lappalien verwarnt.Der 2:0-Auswärtssieg war dennoch in Stein gemeißelt.
Ich denke, 38 Punkte nach 16 Spielen sind für einen Aufsteiger der schiere Wahnsinn...ich hoffe, dass es noch nicht das Ende der Fahnenstange war!
Schöne Winterpause!
-
So, das letzte Match dieses Spieltages soll nun am Sonnabend, 28.03. stattfinden
Tipp:
Oschersleben - Dessau 3:2
-
...
Oschersleben - Dessau 2:1
so ein durcheinander getippe