Gewußt hab ich's aber auch nicht. Ich wußte nur, was das erste Livespiel war, der Rest ist ergoogelt.

Eine kleine QUIZ-Frage:
-
-
Zitat
Original von Matthias
Na, dann will mal der Schnellste seinAACHEN?
Aber Für Dich habe extra eine zweite Runde eröffnet....!
-
Das gilt nicht!
Du hast die Antwort wegeditiert! Ich will sie wissen!
-
Zitat
Original von Matthias
Das gilt nicht!Du hast die Antwort wegeditiert! Ich will sie wissen!
Hamborn 07 !
Ein Verein mit großer Tradition aus Duisburg, der in der Oberliga West noch eine entscheidene Rolle spielte....Heute, glaube ich Verbandsliga
-
Übrigens , ein nettes Spiel!
Könnte man vieleicht besser im Chat machen, baut sich schneller auf, vieleicht mit Gewinnen (Weltreisen, Autos, Gold...)
-
Zitat
Original von Matthias
Übrigens , ein nettes Spiel!Könnte man vieleicht besser im Chat machen, baut sich schneller auf, vieleicht mit Gewinnen (Weltreisen, Autos, Gold...)
Ich habe auch zu viele Tipps gegeben...die zweite Runde ist eröffnet. Dort halte ich mich dann mal zurück... :razz:
Ich hasse Chatten
-
Zitat
Original von aka
14.11.1948 Hamborn gegen Aachen, Hamborn erstmals mit Rückennummern1939 wurden Rückennummern bereits in die internationalen Fußballregeln mit aufgenommen und erst neun Jahre später setzt das eine deutsche Mannschaft um.
ZitatOriginal von Matthias
vieleicht mit Gewinnen (Weltreisen, Autos, Gold...)
Es reichen auch erstmal VIP-Karten zu den verschiedensten Oberligaspielen. :)) -
Mist, wäre ich früher aufgestanden... Hätte es auch gewußt. Vor nen paar Jahren gabs mal ne Wiederholung des Spiels Hamborn 07 - St. Pauli (wurde damals auf WDR übertragen, moderiert und gesponsort von Friedrich Küppersbusch), und aus dem Programmheft zu diesem Spiel hab ich die ganzen Infos...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Mist, wäre ich früher aufgestanden... Hätte es auch gewußt. Vor nen paar Jahren gabs mal ne Wiederholung des Spiels Hamborn 07 - St. Pauli (wurde damals auf WDR übertragen, moderiert und gesponsort von Friedrich Küppersbusch), und aus dem Programmheft zu diesem Spiel hab ich die ganzen Infos...Du warst auch einer der beiden, die ich meinte das sie es wüßten
Aka war der andere... -
@ Marc : Danke für das Kompliment ! Nen bissel Ahnung hab ich halt, grad solche Geschichten machen doch auch die Faszination am Fussball aus.
PS : Oder hast Du es mir deshalb zugetraut, weil ich "Im Land der tausend Derbys" im Schrank stehen habe ?
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
PS : Oder hast Du es mir deshalb zugetraut, weil ich "Im Land der tausend Derbys" im Schrank stehen habe ?
Ich wußte ja auch, daß Du es (im Gegensatz zu mir) noch nicht gelesen hast....und nachschlagen wäre schwierig gewesen, da diese Information eher versteckt steht...
Daher habe ich einfach mal angenommen, daß Du es hättest wissen können...womit ich ja auch mal wieder Recht hatte