Stadtliga Magdeburg 2014/15

  • Mahlzeit zusammen!!
    Der TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens sucht noch Gegner für Freundschaftsspiele in der WInterpause. Am 24.01.2015, 31.01.2015 und am 14.02.2015 steht die Mannschaft aus dem Salzlandkreis noch zur Verfügung.
    Wir sind auch sehr flexibel, d.h. ob Heimspiel oder Auswärtsspiel, kann gern am Telefon abgestimmt werden.
    Bitte unter der Nummer 01737822612 bei Mario Katte melden!
    Mit freundlichen Grüßen Mühlinger 2
    Grün-Weiß ein Leben lang!!! :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Die SG Gnadau (LK 2 ) sucht für die Wintervorbereitung noch Testspielgegner. Vorzugsweise möchten wir Dienstag oder Samstag in Magdeburg spielen.


    Meldet Euch bitte bei Sebastian Pape ( 015122325396 ).


    Vielen Dank

  • Auch von mir absolute Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!
    Und nochmals Dank für den Besuch beim letzten Training :thumbup:


    Dann sehen die Ligen im folgenden Jahr wohl so aus:


    Stadtoberliga
    1 FC Zukunft (AB)
    2 Post SV
    3 Eintracht
    4 1. FCM II
    5 MSV Börde II
    6 BSV 79
    7 Handwerk
    8 FSV 1895
    9 SG AEO/PSV
    10 Seilerwiesen
    11 Ottersleben II
    12 TuS 1860 II
    13 MSC Preussen (NEU)
    14 Olvenstedt II (NEU)


    Stadtliga
    1 MeriDian (AB)
    2 Pechau (AB)
    3 Besiegdas II
    4 Beyendorf
    5 MSV Börde III
    6 SV Inter
    7 Zukunft II
    8 Lok Südost
    9 USC
    10 FSV 1895 II
    11 Sterne II
    12 Handwerk II
    13 Medizin II
    14 Arminia II
    15 Post SV II (NEU)
    16 MSC Preussen II (NEU)

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • Bei Post ist es bei mir auch nur Hörensagen, bei Preussen ist es sicher.
    Dort kommt die A-Jugend hoch und bildet das Grundgerüst,
    plus einige Ergänzungsspielern der Ersten.

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • Und wo startet MSV 90 Preussen, bzw. starten sie überhaupt nochmal?


    Sieht ja nach jahrelanger Abnahme der Mannschaften wieder nach eine Zunahme aus, sehr schön.

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • Guten Tag,
    an alle Fussballverrückten und Fussballinteressenten.
    Die zweite Vertretung von TUS 1860 Magdeburg Neustadt sucht für die kommende Saison und für die Verwirklichung neuer Ziele tatkräftige Unterstützung.Du hast Spaß an Fussball, liebst den Mannschaftssport, du willst Teil einer Einheit werden und möchtest dadurch neue soziale Kontakte knüpfen,dann bist du bei einen der ältesten und größten Vereine der Landeshauptstadt genau richtig. Falls du dich angesprochen fühlst und ein Teil eines Neuanfangs sein willst,dann meld dich doch einfach unter 01634621956, schreib hier per PN oder schreib mir einfach bei Facebook ( David Genzel ) .Wir freuen uns schon auf viele neue Gesichter und auf eine erfolgreiche Zukunft.