Feldspieler(Allrounder) sucht Verein

  • Hey ich bin 28 Jahre Jung 191 cm klein und habe eine sportliche Figur. Suche für die Neue Saison 2014/15 einen neuen Verein der ambitioniert ist oben mit zu spielen. Ich kann auf jeder Position spielen aber bevorzuge vorne zu spielen. Von der Liga her könnte ich mir alle Ligen vorstellen gerne auch höherklassig sobald es zeitlich passt. Würde mich über Angebote freuen

  • Hallo meen Jung,


    Kevin Päplow hier von der SG Grün Weiß Deutsch Wusterhausen. Wir spielen in der 1.Kreisklasse/Dahmeland und sind ein familiärer und bescheidener Dorfverein. Letztes Jahr erreichten wir Platz 12, auf Grund von Verletzungen einiger Leistungsträger war leider nicht mehr drinne gewesen. Unsere 1.Männer suchen immer wieder Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und Spaß am Fußball haben. Das Miteinander sein nach den Spielen, ist natürlich auch eine wichtige Komponente. Also, wenn Du Lust hast, meld Dich bei mir.


    01627268320


    Es grüßt Pepsa :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Hi,
    die VSG Weberwiese 72, ein Freizeitverein aus Berlin Friedrichshain sucht dringend neue Spieler. Teamgeist, Spass und der Wille zum Erfolg sind die Grundlagen unserer Einstellung :-) Falls Du an einmal die Woche Training (Dienstags 20:00 - 21:30) Interesse hast und Liga- und Pokalspiele mitmachen möchtest, würden wir uns freuen, Dich einmal zum Probetraining begrüßen zu dürfen. Direkt am Ostkreuz. Lasker Sportplatz. Ziel: Aufstieg nächstes Jahr!
    Falls Interesse besteht einfach melden unter vsgweberwiese72@gmail.com :-) Trainingsbeginn für die Saison 14/15 ist der 22.07.2014.
    Beste Grüße,
    Coach Basti

  • ....dann komm doch mal bei uns vorbei.


    Wir sind der Traber FC Mariendorf und spielen in der A-Klasse.


    Training ist immer Di+Do um 20h


    Bei uns steht neben dem Spaßund guter Kameradschaft natürlich auch der Erfolg im Vordergrund.


    Also los gehts


    Bis bald, Gruß Marc


    0177-7169582
    www.traberfc.de